Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FBot - Die Stämme Bot

Discussion on FBot - Die Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/31/2019, 22:19   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich habe den FBot jetzt eine gute Woche genutzt und bin wirklich sehr zufrieden damit. Anfangs hatte ich paar Schwierigkeiten mit den Bildschirmeinstellungen, aber der Support hat mir sofort alles perfekt erklärt und somit konnte ich den FBot gleich nutzen.
Er ist wirklich selbsterklärend und wie oben gesagt, bei Fragen wird einem sofort geholfen.
Ich kann den FBot somit nur weiter empfehlen, denn er tut genau das was man sich darunter vorstellt. Wenig Zeit am Handy verbringen da man sich die ganze Arbeit spart.

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die Entwickler
hdhsharpi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2019, 00:09   #32
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Ist es geplant, einen Baubot zu integrieren? Denn was bringen die ganzen gefarmten Rohstoffe, wenn man in der Nacht nichts bauen kann?

Zudem schickt der Bot nur Truppen los, die in den Vorlagen A und B gespeichert sind, richtig?
Greift er auch Spielerdörfer (unter 100 Punkte) an?
georgimus is offline  
Old 06/05/2019, 01:27   #33
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Ist es geplant, einen Baubot zu integrieren? Denn was bringen die ganzen gefarmten Rohstoffe, wenn man in der Nacht nichts bauen kann?

Zudem schickt der Bot nur Truppen los, die in den Vorlagen A und B gespeichert sind, richtig?
Greift er auch Spielerdörfer (unter 100 Punkte) an?
Hi, ein Baubot ist nicht geplant und wird auch nicht kommen. Das lohnt sich leider kaum und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass den jemand verwenden würde. Wenn du nicht gerade erst 300 Punkte hast, dann dauern die Bauaufträge sowieso so lang, dass sie locker über die Nacht laufen und mit Premium Account sind ja 5 gleichzeitig möglich. Der Bot sorgt dann sowieso dafür, dass die Bauschleife ständig gefüllt sein kann das bisschen Aufwand zum Ausbauen sollte eigentlich bei jedem drin sein, der vernünftig DS spielen will und ab 5 Dörfern hat sowieso jeder den Account Manager, der alle Bauaufträge und Rekrutierungsaufträge besser als jeder Bot erledigt.

Der Bot farmt mit A,B und C. Alle drei Optionen sind möglich und können vielseitig eingestellt werden. Spieler farmen ist aktuell noch nicht möglich, ist aber gerade in Arbeit. Heißt, das wird wohl in 1-2 Wochen kommen.
Transcend is offline  
Old 06/05/2019, 21:50   #34
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by sergio6677 View Post
well, it seems to be pretty good bot. When i finish examens im gonna buy it for sure :P
Thanks mate, appreciate it
Transcend is offline  
Old 06/10/2019, 15:29   #35
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by sergio6677 View Post
would be good to add an option, farm with A, send a wave to all ur barbarian villages, then send with B to all that barbs again, idk if im explaining well xD
answered in pn
Transcend is offline  
Old 07/09/2019, 20:00   #36
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Mahlzeit,

morgen starten zwei neue Welten. Ist der Bot dafür gerüstet? Würde ihn zuerst drei Tage testen (wenn die Lkav steht) und dann ggf. auch kaufen. Wobei 18€/Monat ganz schön happig sind.
georgimus is offline  
Old 07/09/2019, 20:32   #37
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Mahlzeit,

morgen starten zwei neue Welten. Ist der Bot dafür gerüstet? Würde ihn zuerst drei Tage testen (wenn die Lkav steht) und dann ggf. auch kaufen. Wobei 18€/Monat ganz schön happig sind.
Hi, ja der Bot ist generell für alle Welten und auch anderssprachige Server gerüstet. Das Arbeitsschema ist überall das gleiche.

Beim Start von neuen Welten muss von meiner Seite lediglich die Auswahlliste der Welten ergänzt werden, damit auch die Auto Login Funktion weiterhin genutzt werden kann. Das werde ich aber morgen in Kombination mit einem größeren Update erledigen.

Wenn dir 18€/Monat zu teuer sind, gibt es auch die Möglichkeit, nur die Basis Lizenz für 8€/Monat zu erwerben. Die Unterschiede sind im ersten Beitrag aufgelistet. Du zahlst den Betrag ja auch indirekt für deine eigene Sicherheit. Wenn der Bot kostenlos wäre, würden ihn wohl eine viel größere Anzahl an Spielern verwenden als aktuell und somit kann die Gefahr einer Sperre steigen.

Neues Update: FBot 1.20 verfügbar (siehe im ersten Post)
Transcend is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2019, 19:31   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hab euch eine email wegen den 3tagen geschickt. Würde erst testen bevor ich zahle
ROFL69 is offline  
Old 07/31/2019, 21:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Auch ich habe euch eine E-Mail gesendet. Wie lange dauert es in etwas bis der Account freigeschaltet wurde?
Gorul333 is offline  
Old 08/07/2019, 23:05   #40
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Gorul333 View Post
Auch ich habe euch eine E-Mail gesendet. Wie lange dauert es in etwas bis der Account freigeschaltet wurde?
Zur allgemeinen Information. Die Freischaltung erfolgt in der Regel zeitnah innerhalb von wenigen Stunden.
Transcend is offline  
Old 08/10/2019, 13:08   #41
 
Lenny Kravitz's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Jul 2018
Posts: 59
Received Thanks: 2
wanted to speak with you in discord if possible
Lenny Kravitz#5439
Lenny Kravitz is offline  
Old 08/10/2019, 17:26   #42
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Lenny Kravitz View Post
wanted to speak with you in discord if possible
Lenny Kravitz#5439
contacted
Transcend is offline  
Old 08/31/2019, 08:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Der Bot ist Superleicht konfiguriert und läuft super Stabil, in der gesamten Zeit kein einziger Absturz.
Der Kauf wickelte sich ebenfalls ohne Probleme ab. Hab sofort für 2 Monate mir die Premium Version zugelegt.
Wer kenn bot im Hintergrund laufen lassen will kann dies bestimmt über eine virtuelle Maschine realisieren.
im Großen und Ganzen ein Super ding, ich kanns nur weiter empfehlen.
Frostgames is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2019, 16:08   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Support war sehr hilfreich und der Bot funktioniert wie beschrieben.
SpookyEpic is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2019, 02:11   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 82
Received Thanks: 7
I run but it say "no connection to time server"

any help?
Iprey06 is offline  
Reply

Tags
bot, die stämme, farm, fbot, tribal wars


Similar Threads Similar Threads
FBot - Die Stämme Bot
03/26/2019 - Browsergames - 0 Replies
Bitte löschen.
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.