Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DS Bot gesucht

Discussion on DS Bot gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DS Bot gesucht

Guten Morgen,

ich habe mich hier schon echt viel um geschaut deswegen und habe auch einige sachen gefunden dazu.
Aber irgend wie waren sie immer veraltet, die DL links Funktionieren nicht mehr oder der bot Funktionierte nicht.
Da ich leider auch nicht so Technisch begabt bin, falls ihr mit so etwas wie dieser DSX1337 geben wollt, ich hab kein plan wie man den benutzt.
Ich benötige einfach eine exe die ich starten kann, so was leichtes für doofe am besten.
Daher schreibe ich diesen Beitrag.

Was ich suche ist ein DS Bot, es muss nicht unbedingt ein DS Bot sein der alles kann.
Mir würde einer zum Timen schon reichen, da ich keine lust mehr habe einen auf old school zu machen und mit Tabs zu Arbeiten.
Wenn zufällig Intelligentes Farmen integriert wäre, wäre dies nice aber auch kein muss^^

(Ja ich bin faul, einfach selber zu Timen.)

Hatte früher mal zu W8 Zeiten einen Bot, der war echt Top aber wird anscheinend auch schon sehr lange nicht mehr Supportet.
Daher wäre sehr sehr nett, wenn mir da jemand vielleicht einen guten zeigen oder geben könnte.

LG
Der Faule
Kurtiskush is offline  
Old 03/22/2019, 09:46   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Timen ist nicht drinne, aber da kann ich dir gerne ein paar gute Scripts weitergeben.

Ist ähnlich wie der DSX nur biete ich dir sehr guten Support und du wirst logischerweise nicht direkt gebannt, da der Bot aktiv captchas löst (=> sehr geringe bis gar keine Bannchancen, bis jetzt nach 6 Monaten INTENSIVER Nutzung keine Vorfälle).

Melde dich bei Fragen

Grüße
Ky0n' is offline  
Old 03/24/2019, 10:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche immer noch.
Kurtiskush is offline