Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Farmassistent Script/Bot

Discussion on Die Stämme Farmassistent Script/Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Die Stämme Farmassistent Script/Bot

Moin ich bin auf der Suche nach einem Tool was den farmassistentwn automatisch durchläuft.
Lg
Kevkol3 is offline  
Old 03/02/2019, 22:13   #2
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Kevkol3 View Post
Moin ich bin auf der Suche nach einem Tool was den farmassistentwn automatisch durchläuft.
Lg
Tampermonkey (sofern du Google Chrome nutzt) + und das war's.
Royal* is offline  
Old 03/02/2019, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ist das detectet ?
Kevkol3 is offline  
Old 03/03/2019, 14:05   #4
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Kevkol3 View Post
Ist das detectet ?
Nicht das ich wüsste, würde mich jedenfalls stark verwundern.
Royal* is offline  
Old 03/03/2019, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Nicht das ich wüsste, würde mich jedenfalls stark verwundern.
Gibt es da noch mehr tools für ?
Z.B. Timing etc
Kevkol3 is offline  
Old 03/03/2019, 17:26   #6
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Kevkol3 View Post
Gibt es da noch mehr tools für ?
Z.B. Timing etc
Sicherlich gibt es da welche, aber da ich derzeit keine davon nutze, musst du dir diese wohl selbst "ergooglen" oder mittels eines .js Scripts selbst schreiben.
Royal* is offline  
Old 03/03/2019, 18:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Sicherlich gibt es da welche, aber da ich derzeit keine davon nutze, musst du dir diese wohl selbst "ergooglen" oder mittels eines .js Scripts selbst schreiben.
Alles klar.
Danke trotzdem
Kevkol3 is offline  
Old 06/08/2019, 12:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
weiß wer ob es noch erhältlich ist? Unter dem Link ist nichts mehr vorhanden.
godlike4443 is offline  
Old 06/13/2019, 13:44   #9
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Royal, dein Farmskript geht nicht mehr.

Kennt jemand noch eins, welches im Farmassistenten nur auf A und B klickt mit Hilfe von Tapermonkey? Habe keins mehr gefunden.
georgimus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gentle Script [Die Stämme Bot]
10/19/2020 - Browsergames Trading - 840 Replies
Einleitung News, Download und Updates sowie einen Überblick über das Script findet ihr von nun an hier: >> Gentle Script << Aktuelle Version @ 4.4 + Der Ladebalken zum Dorfwechsel kann nun mit einem Klick pausiert werden
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.