Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[XNova]Stardust-Game is back!

Discussion on [XNova]Stardust-Game is back! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[XNova]Stardust-Game is back!

Du suchst einen Schnellen XNova server mit schnellem support und täglichen Updates?
Du suchst herrausforderung und möchtest vom Serverstart bis zum bitteren Ende dabeibleiben?

Dann habe ich das richtige für euch: StarDust

Wir haben momentan ein Testuniversum welches jeden Tag geupdated wird.
Und wir arbeiten momentan an einer Speed Uni (Wochenmodus => Wöchendliche Runden mit Preisen in form von Premiumaccounts für die normalen Server). Und Ein zweites Browsergame (100% von uns Entwickelt) folgt in den nächsten monaten).

Zur Zeit sind wir noch bei einem Hoster in Österreich werden aber bald auf einen Deutschen Server samt .eu domain umsteigen.

Hier könnt ihr euch Anmelden:

UPDATE: Serverumzug Fertig!!! Neuer Schnellerer Server, .DE Domain, Neue Version, Weniger Bugs!!!
UPDATE2: Backlinks sind alle drinnen...
</Deflected> is offline  
Old 02/11/2010, 15:35   #2

Received Thanks: 4
Also ich find den server komisch,
du sagst, es gäbe updates, aber dann sag uns doch mal bitte welche.

im Changelog steht nix
Krypos is offline  
Old 02/11/2010, 18:19   #3

1. Bitte ich dich nicht ständig meinen Server niederzumachen, dass hast du im letzten Thead auch gemacht.

2. Werde ich nicht für jede änderung einen Changelog machen!

3. Unsere aktiven spieler sehen serwohl viele neuerungen. Ich stehe mit ihnen oft in kontakt und höre auch nur gutes Feedback bis auf das was DU immer schreibst. DU der sich den server 1 Minute anschaut und nur angst hatt Konkurenz zu bekommen.

PS: Wenn jetzt ein argument kommt das dein Server ja mehr user hatt.
1. habt irh 40 User... 2. 13 davon spielen entweder garnicht, sind testaccounts, bist du oder haben nur mal geschaut... 3. existieren wir seid etwa 3 tagen...

EDIT2: habt ihr das Copyright von den XNova machern entfernt. In den nutzungsbedingungen steht klar und deutlich das dies eine Copyright verletztende maßnahme ist. Ich habs mal bei XNova-Reloaded gemeldet.
</Deflected> is offline  
Old 02/11/2010, 18:43   #4

Received Thanks: 4
und wie mich das interessiert,
welche bugs etc gefixt werden.
du präsentierst ja immer,
dass du bugs wie nochmal was fixxt.
aber dann bitte ich dich diese auch zu posten,
damit wir die bugs auch sehen
Krypos is offline  
Old 02/11/2010, 18:49   #5

Liste::

1. Ranking standardmäßiges Problem wie es bei AKS der fall ist.
2. Ein user forderte Lageranzeige unter den Rohstoffen und es wurde innerhalb von 10 Minuten umgesetzt.
3. Forschungsfehler... Es gab sehr oft Queryfehler bei einigen Forschungen, diese sind behoben.
4. Ständige Statistikaktuallisierungen sind andauernde Prozeduren welche den Server nur unnötig belasten. Bei uns wird die Statistik automatisch alle 30 Minuten auf den aktuellsten Stand gebracht (4-5 Minuten verzögerund da Cronjob oft etwas dauert).
5. Ein komplett anderes Adminpanel, da wir mehrere Spiele und Unis in einem Blick administrieren wollen.
6. Datenbankverbindungen um mehrere Unis und Spiele mit einer Registrierung zu bedienen.

weiteres Folgt...

PS: Meinen account zu sperren ist natürlich ein sehr großer Professionalitätsbeweis *rolleye*
</Deflected> is offline  
Old 02/11/2010, 20:18   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
nim den nicht ernst... war früher auf seinem server und als ich seinen bruder oder was immer das war angegriffen hab hat er (als admin mit nem monat spielvorteil) mich geplättet...

sag mal die rates von deinem server... suche was schnelles
InelienCewq is offline  
Old 02/11/2010, 21:16   #7

Spiel 700x
Flotten 10x

Ress 100x

wird von den spielern gut angenommen und die punkte steigen nicht SOOO schnell aber angenehm
</Deflected> is offline  
Old 02/13/2010, 19:14   #8

neues Menü und einige andere Updates !!!
</Deflected> is offline  
Old 04/07/2010, 09:08   #9

Received Thanks: 65

index scheint leer zu sein... alles weiss.
zant is offline  
Reply