|
You last visited: Today at 09:49
Advertisement
Drugwar.de- Mitspieler
Discussion on Drugwar.de- Mitspieler within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/23/2018, 10:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Drugwar.de- Mitspieler
Moin Zusammen,
ich bin vor kurzem über ein altes Browsergame gestolpert und meine alten Accountdaten ausgegraben.
Schaut es euch an. Vielleicht kennt der ein oder andere es auch. Wenn ihr bock habt anzufangen oder wieder einzusteigen, lasst es mich wissen. Hier oder ingame (Kaiser Koks oder mein Kollege: El Loco).
|
|
|
03/26/2018, 23:13
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 4,430
|
Ich werde mich mal registrieren
Gibts bei dem Spiel Reflinks? Wenn ja, könntest du mir deinen schicken?
Gruß
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Suche mitspieler s14
01/03/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi leute ich suche jemand der mit mir meinen acc. spielt und zwar SEHR aktiv...
er ist KK lvl 40 gutes eq... hat noch exp ring ...
wer interesse hat pm me
suche NUR VERTRAUENSWÜRDIGE leute ...
sry wenn das hier nicht hingehört aber das ist ja im grunde genommen kein wirkliches angebot sondern eine frage und deshalb nicht in den black market
und ins metin2 forum nicht da ich darauf ja hacke ... :D
|
Suche Mitspieler!
10/25/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo,
hat jemand von euch derzeit keine richtige Lust auf leveln oder auf woW ansich, hat aber noch viel Zeit auf dem Account oder so? Weil dann würde ich den solange zocken, bis die zeit abgelaufen ist. Hab mal wieder bissl bock auf WoW. Brauch nur das PW vom account, keine geheimfrage oder so, dass ihr denkt, ich will euch abzocken. Aber nach langer zeit hab ich halt nochmal bock auf wow, da aoc verschoben worden ist.
MfG,
Wave2
|
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo,
Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle!
Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat!
Realms wo ich Spielen würde:
Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies
Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies
|
Suchen noch 2 Mitspieler
10/13/2005 - World of Warcraft - 27 Replies
Huhu :)
Wir sind zur Zeit zu 3.
(C0rnh0lio , Robbyoezmen und ich)
Wir haben gestern auf dem Server Anub'arak (oder so) neu angefangen,
unsere Chars sind zwischen lvl 10 und 20.
Wir suchen jetzt noch nen Krieger und nen Priester die mit uns neu anfangen würden :)
Ihr müsstet halt dann bis Dienstag auf lvl ~15 kommen, damit wir zusammen questen können.
Wir lassen uns mitm lvln eigentlich etwas Zeit, wir zocken unter der Woche Abends evtl 2-3h (kommt drauf an, manchmal weniger oder...
|
Suche WoW Mitspieler
05/06/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
also da ich ja jetzt "gezwungener" maßen einen neuen char machen muss, da ich ja leider gebannt wurde^^ suche ich jemanden der auch neu anfangen muss, um dann eine mage/priest combo zu machen! wer interesse hat, kann mir eine pm schreiben oder sich hier im thread melden.
ein paar infos zu mir:
-bin 18 jahre alt
-komme aus mönchengladbach/nrw
-spiele wow seit der open beta
-bin in der woche von 16-23uhr online, am WE kanns auch mal ne ganze nacht werden ;p
-bin eigentlich ganz nett...
|
All times are GMT +1. The time now is 09:50.
|
|