Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme W148 [S] Duali

Discussion on Die Stämme W148 [S] Duali within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Funnymaker18's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2012
Posts: 320
Received Thanks: 29
Die Stämme W148 [S] Duali

Hallo!

Suche einen Duali für meinen 140K Punkte Account (Rang 250). Habe gute Kontakte zur Spitze dieser Welt und befinde mich momentan in keiner bedrohlichen Lage.

Ich brauche aber langsam einen Duali, weil es immer mehr Dörfer werden und ich weniger Zeit habe. Account läuft mit PA und Farm Assisstent.

Bitte um zahlreiche Meldungen bei mir + Stämme "Erfahrung".
Lg, Funnymaker18

#closerequest
Funnymaker18 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Duali
11/21/2017 - Browsergames - 8 Replies
Hallo Es werden Dualis gesucht mit Spielerfahrung und Freizeit in der Nacht , am Morgen und am Vormittag. Sollte es hier Leute geben die auf einer recht neuen Welt in einem nicht all zu kleinen Account mitspielen wollen können sich gerne melden Privat sowie auch hier im Thread.
Die-Stämme Duali gesucht :)
12/20/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Community :) Ich suche einen Duali für einen Account um die 58 Mio. Acc ist ordentlich und strukturiert. Man sollte Truppenfilter oder DS-Workbench oder ähnliches(?) beherrschen. --- Es gäbe auch noch UV´s wo die Daten vorhanden sind. UV´s zwischen 15-45 Mio. Punkte.
Die Stämme Duali gesucht
09/29/2011 - Browsergames - 0 Replies
Ich suche einen Duali für W47. Acc größe ca. 6 mio, erfahrung und aktivität werden vorrausgesetzt. Nähere Infos über Skype. Mfg Paul



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.