Quote:
Originally Posted by THEGO90
jop browsergames mit autoit ? lachhaft
äusserst uneffizient...wenn da mal was laggt is die ganze schleife hinüber...es sei denn man hat noch was miteingebaut.,..
c++ ist am besten
mit pakets arbeiten und hasse nich gesehn
|
Ahja ?
Du hast noch nie wirklich was mit AuotIt (wahrscheinlich noch nicht mal mit C/C++ ) gemacht und behauptest , dass Browsergamebots mit Autoit lachhaft wären ?
Sag mir bitte einen Unterschied zwischen AutoIT Packetbots und C++ Packetbots ...
Mir fällt echt keiner ein ...
Btw . Wenn man mit C++ mal laggt , dann hängt sich C++ auch in ner Schleife auf (von was für einer Schleife reden wir eig ? XD) .
Die einzigen 3 Unterschiede , die zwischen C++ und AutoIT enorm sind , sind die folgenden :
1. AutoIT läuft langsamer als C++ .
2. AutoIT läuft nur unter Windows
3. In C++ laufen Threads besser und stabiler
Was das ganze jetzt mit Packetbots zu tun hat weiß ich echt nicht ...
Btw. Falls du mir nicht glaubst , dass Packetbots mit AutoIT möglich sind , hier ein Link :
Quote:
Originally Posted by THEGO90
jop browsergames mit autoit ?
|
Falls du wirklich das was du geschrieben hast auch genau so gemeint hast und dich nicht verschrieben hast , was ich denke , muss ich dich mal belehren , dass Browsergames mit C++ und AutoIT gleich schwer zu machen sind (nämlich garnicht) ...
Denn reine Browsergames wirst du mit AutoIT oder C++ nie hinbekommen ...
Quote:
Originally Posted by Volttian
autoit wenn du einen bot machen willst der im hintergrund läuft musst du schon c und c++ lernen
|
Mein Knightfightbot läuft auch im Hintergrund und ist mit AutoIT gemacht ...
Bevor ihr Blödsinn erzählt , solltet ihr euch vielleicht mal mit beiden Seiten auseinandersetzen und nicht nur mit (k)einer .