Quote:
Originally Posted by ACEFIREX
das Leute wirklich so ein Hobby entwickeln ist ekelhaft.
Wirklich sehr lustig du Trottel!
Wie kann man es nur lustig finden die Games von Leuten zu zerstören?
Oh man solche Leute wie du gehören den PC abgenommen , dann siehste was du im leben im RL erreicht hast ,garantiert nichts!
|
Das ist doch nichts neues wo es die eine Seite gibt , gibt es auch die andere .
Wo es Gutes gibt gibt es auch Böses .
Wo es Weiches gibt , gibt es auch Hartes .
Wo es Raues gibt , gibt es auch Glattes .
Wo es Schwarz gibt , gibt es auch Weiß .
Wo es Spiele gibt , gibt es auch Viren .
Wo es Menschliche-Spieler gibt , gibt es auch KI .
Wo es Freude gibt , gibt es auch Trauer .
In welcher Welt lebst du eigentlich ?
Es gibt zu alles ein Gegenstück , ohne das eine gäbe es das andere garnicht .
Stell dir mal vor es gäbe keine Spiele , dann gäbe es auch keine Spieler und somit auch keine Bots --> keine KI .
Junge wach auf das ist die Realität und kein "Ich-Wünsch-Mir-Was-Ponyhof" .
So ist das Leben und wenn du damit nicht klar kommst , dann bist du wohl fehl am Platz ...
Btw. Nimmt man dir deinen Server weg auf dem das Spiel läuft , hast du genauso viel erreicht wie wir Botschreiber

Du magst zwar jetzt das Argument haben "Ich habe Leute fröhlicher gemacht" , aber auch wir machen Leute fröhlicher !
Diese Welt kann ohne Bots garnicht existieren ohne Roboter hätten wir wohl keinen High-Speed-Computer , wir würden immernoch mit dem Stein Tiere jagen , wir würden immernoch nicht wissen was auf anderen Planeten los ist , wir würden immernoch vermuten , dass wir das Zentrum der Galaxie sind usw.
Der Mensch macht sich das Leben einfach leichter und schöner .
Wir müssen tagtäglich weniger machen .
Wir haben eine Espresso-Maschine , dort drückt man auf einen Knopf und der Kaffe ist fertig .
Wir geben die Wäsche einfach in eine große Box und drücken auf ein paar Knöpfen und schon wird alles sauber gemacht .
Wir sitzen im Auto und fahren bis nach Russland wenn es sein muss , denn unser großer Roboter macht solange er genug Energie hat vieles mit .
Wir setzen uns aufs Sofa , haben die Fernbedinung in der Hand , drücken auf einen Knopf und schon können wir fernsehen .
Lern das zu verstehen !
Ohne Technik/Roboter wären wir immernoch dreckfressende Steinzeitmenschen !