Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gentle Script Rezension

Discussion on Gentle Script Rezension within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

u_know_me's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up Gentle Script Rezension

Guten Abend beisammen,

Ich dachte mir, da ich das Script seit start der w129, also gut ein Jahr durchgehend benutze schreibe ich mal eine Rezension für das Script.

Kommen wir zuerst zu den verschiedenen Funktionen:

1.Farmbot
2.Bauschlangen Bot
3.Timing von Angriffen
4.Routine Jobs
5.Nachahmung verschiedener Premium Feautures

Der Farmbot:
Das Farmscript ist sehr einfach gehalten aber trozdem effektiv!
Das Script sucht automatisch Babaren-/Spielerdörfer(wahlweise) in einer vorher angegebenen Reichweite.Den Zeitintervall zwischen dem hinzufügen der Barbarendörfer kann man selber bestimmen, ich empfehle euch aber das ihr die Vorgegebenen Einstellung nur mit bedacht ändert.
Sobald das Script die Farmziele eingescannt hat, ist das Farmscript auch sofort einsatzbereit und sendet im Hintergrund die Farmtrupps los.
Die Größe der Farmtrupps kann man der Größe der Farmziele anpassen, so ist es z.B. möglich dörfer unter 1k Punkten mit nur 5 Lkav zu farmen, und Dörfer über 1k Punkten mit 100 Lkav zu farmen.
Nachdem man einige Dörfer geplündert hat kann man zusätzlich noch einsehen wieviele erbeutete Rohstoffe auf dem daheimweg sind!

Der Bauschlangen Bot:
Für den Bauschlangen Bot kann man sich sehr leicht& schnell eine eigene Dorfausbautaktik zusammenbasteln.Ebenfalls kann man den Bauschlangen Bot mitteilen das man nach einem bestimmten Gebäudeausbau eine bestimmte Anzahl Truppen rekrutiert haben möchte, dies übernimmt der Bot ebenfalls.
In den Einstellungen kann man hier ähnlich wie bei dem Farmbot die Zeit in der der Bot die Bauschleife überprüft selbst bestimmen.
Ebenfalls kann der Bot die Dörfer wechseln, und übernimmt somit die Rolle des Account Managers!

Das automatische Timing von Angriffen:

Dieses Feauture ist leider noch in der Beta Phase, aber es funktioniert trozdem sehr zuverlässig.
Mithilfe des Timing Scripts führt der Bot einen bestimmten Angriff auf ein Zieldorf aus.
Leider beträgt die tatsächliche Ankunftszeit +/- 5 Minuten der geplanten Ankunftszeit, daher ist es quasi unmöglich auf ms getimte Angriffe auszuführen, sollte aber trozdem reichen um dem Nachbarn seine Off kurz nach dem NB vorbeizusenden

Routine Jobs

Momentan ist die einzige Routine Aufgabe die der Bot bewältigen kann das aktualisieren der Farmziele.
Hier kann man aus einem Stündlichen Zeitfenster auswählen nach wievielen Stunden der Bot die Farmziele aktualisieren soll.
Manchmal nervt mich dieser Routine Job, dah man für die Zeit die der Bot braucht um die Farmziele zu aktualisieren (ca 5 Minuten) nicht spielen kann.
Anosnten halte ich diese funktion für Sinnvoll!

Nachahmung verschiedener Premium Feautures:

Gentle Script ahmt eine Menge verschiedener Premium Feautures nach wie z.B. die Schnelleiste, das Karten-Popup das die LZ's anzeigt, oder eine einfärbung der Rohstoffe sobald eine bestimmte Prozentzahl erreicht wurde.
Dadurch entfällt der Kauf eines Premium Accounts für die meisten Situationen.

Fazit:
Das Script macht das was es soll, nähmlich dem Spieler die langweiligen Aufgaben abnehmen! Bugs sind sehr wenige vorhanden, dadurch erscheint das Script schon sehr ausgereift, und falls mal ein Bot-Captcha auftaucht loggt der Bot sich auf Wunsch automatisch aus.

Ich habe das Script fast durchgehend auf der Welt 129 benutzt(die ich btw gewinne als unangefochtener Rang 1 ), und auf der Welt 138 nimmt es mir ebenfalls viele Aufgaben ab.
Am nützlichsten empfinde ich die Bauschleifen Funktion, da der Acc Manager einen erst ab 5 Dörfer unterstützt.
Hier wären wir wieder bei der Welt 138, wo man durch die Premium Feautures extrem viel Zeit hineinstecken muss um schnell zu wachsen.

Zu guter letzt habe ich noch einen Screen, damit sich jeder vorstellen kann wie das Script aussieht

[IMG=expandable: 1, title: Welt 138 Beispielbild][/IMG]

Hier habe ich wie man sieht einige persöhnliche Daten zensieren müssen, ich denke aber das spielt keine Rolle.

Vielen dank fürs lesen, und wenn es euch gefällt, dann kauft es euch doch hier :
u_know_me is offline  
Reply

Tags
bot, gentle, gentlescript, script, stämme