|
You last visited: Today at 20:54
Advertisement
Space Browsergame (MMO) Kickstarter Projekt
Discussion on Space Browsergame (MMO) Kickstarter Projekt within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
03/03/2017, 19:18
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 87
|
Space Browsergame (MMO) Kickstarter Projekt
|
|
|
03/03/2017, 20:00
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,436
|
Off Topic -> Browsergames
#moved
|
|
|
03/03/2017, 20:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
#moved
|
Danke fürs verschieben.
|
|
|
06/26/2017, 17:46
|
|
|
Hier kann man nicht "Bumpen" ?
|
|
|
06/26/2017, 19:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 321
|
Du kannst mit negativen werten dir geld cheaten. Performance scheint nicht sonderlich gut. Input ist nicht klar, was man alles drücken muss. Doppelklick zum targeten/schießen hakelt ein wenig
|
|
|
06/26/2017, 22:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Viper3001
Du kannst mit negativen werten dir geld cheaten. Performance scheint nicht sonderlich gut. Input ist nicht klar, was man alles drücken muss. Doppelklick zum targeten/schießen hakelt ein wenig
|
Danke für dein Feedback, zur Zeit sind wir noch dabei das Spiel fertigzustellen. Einen entsprechenden Schutz gegen "Cheats" also z.B CheatEngine, haben wir noch nicht, da es sich hierbei erst um eine Beta handelt die eigentlich im geschlossenen Kreis ausprobiert wird. Den Input und das "Targeten" überarbeiten wir zur Zeit, das wird sich mit dem nächsten Patch ändern. Generell haben wir so einige Probleme mit der Performance und den Positionen der Buttons etc. Aber auch das wird mit dem nächsten Patch behoben sein.
Wie implementierst du denn die Werte? EDIT: I'm store natürlich - Danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!
Grüße,
Syn
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Browsergame Projekt Verkauf
06/24/2014 - Trading - 13 Replies
http://pokemon-sky.net/forum/images//chameleon/log o.png
Hallo,
Ich verkaufe mein Hobby-Projekt namens Pokémon-Sky, da ich aus schulischen Gründen keine Zeit mehr dafür finde.
Das Spiel existiert seit ca. 2 Monaten, es sind ~800 registrierte Spieler, das Script hat meines Kenntnisstands nach keine Sicherheitslücken.
Pokémon-Sky ist das modernste Pokémon Browsergame aus Deutschland und kann lässig bei der amerikanischen Konkurrenz mithalten.
Das Script läuft vollautomatisch, d.h. man...
|
[Vorgestellt] Kickstarter Projekt - OnBeat, die Solar Kopfhörer
07/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute,
da ich auf ein interessantes Kickstarter Projekt gestoßen bin und nun seit Tag 1 das ganze mitverfolge (und auch schon ein Teil bestellt habe^^) wollte ich einfach mal etwas Werbung dafür machen und es euch hier kurz vorstellen, denn ich bin mir sicher, dass es hier einige Interessenten gibt :)
Was ist Kickstarter?
Auf Kickstarter können Menschen ihre Ideen und Projekte verwirklichen in dem sie diese auf der Plattform vorstellen und Interessenten suchen, die das Projekt...
|
Projekt Godus: 526.563 britische Pfund durch Kickstarter gesammelt
01/04/2013 - Gaming News - DE - 25 Replies
Nachdem das Finanzierungsziel von 450.000-Pfund schon vor zwei Tagen überschritten wurde, endete Peter Molyneuxs Sammelaktion, welche durch die Internetplattform "Kickstarter" ermöglicht wurde und auf dem Crowdfunding-System basiert, für die Göttersimulation "Godus" nun offiziell. Kurz vor Ende der Aktion verkündeten der Entwickler und sein 22 Cans-Studio einige Stretch-Goals, die für weitere Spenden sorgten und damit bei der Entwicklung des "Populous"-Nachfolgers mehr Möglichkeiten schaffen....
|
Project Deep Space Browsergame
06/05/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Wer etwas auf sich hält, kommt an diesem nagelneuen SciFi-Browserspiel nicht vorbei! PDS ist OGame*100. SciFi, Echtzeitstrategie und Community komplett neu erleben! 12 Rassen, >10.000 Forschungen, >500 Gebäude, >8.000 Schiffsmodule, >350 Truppen und Schiffsrümpfe - alles in 2D/3D-Flash - und vieles, vieles mehr sorgen für langanhaltenden Spielspaß und Abwechslung. PDS bietet von allem einfach mehr! Schau rein und überzeuge Dich, das PDS bietet, was andere Browserspiele nicht bieten können. ->...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:55.
|
|