Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xNova.one

Discussion on xNova.one within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
xNova.one

Der Ogame Clone geht heute in die Beta Phase und soll in den nächsten 14 Tagen in die erste Hauptrunde starten.

ist die Domain.

Daten: xnova 5.9 + Speedwelt x10 + täglicher Dunkle Materie Bonus + Offiziere

Es werden noch 1-2 Admins gesucht!

Freue mich auf jeden Spieler der sich anmeldet.

LG Shondu
shonduleon is offline  
Old 03/02/2017, 15:23   #2
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by Regeln
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Die Regeln erwarten hier einen Backlink, um für seine Seite werben zu dürfen.
Falls einer hinzugefügt wird, kannst du das Thema mit dem -Button melden. Bis dahin ist es zu.
Scytex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
IU xNova
08/10/2013 - Browsergames - 1 Replies
Server Settings Expospeed = 200 Fleet Speed = 200 Overall Game Speed = 200 Resource Production Speed = 200 Home Planet Parameter Homeworld Fields = 500 Fields Base Metal Production = 100 perHour Base Crystal Production = 100 perHour
XNova Downloadlink
07/17/2012 - Browsergames - 11 Replies
Da man die xnova files schwer findet: hier der Linkhttp://www.filestube.com/1c194fbd800db8b803ea/ details.html :awesome:
NeXt Dimension (Xnova)
09/25/2011 - Browsergames - 4 Replies
Bausspeed: x250 Ressourcenspeed: x1500(Produktionsverhältniss ist anders als in den meisten games) Flottenspeed : x40 Besonderheiten: Sehr hohe Ressourcen produktion. Viele neue Gebäude, Forschungen, Schiffe und Verteidigungsanlagen. Eine Kaserne in der man Bodentruppen(Soldat,Cyborg,Trooper etc ) ausbilden kann. Eine Event und Lotterie funktion.
XNova - LastPure
03/15/2010 - Browsergames - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, Nach den 3 Tagen closed Beta möchte ich jetzt XNova - LastPure vorstellen! Was bietet mir XNova - LastPure? - Eine möglichkeit mit einem anderen spiel Rohsoffe zu gewinnen namens: Dieb - LastPure
the Fleetunion (Xnova)
12/18/2009 - Private Server - 0 Replies
Ich will euch mal die xnovabrigada.de vorstellen ist noch im Aufbau aber kein Freehost und ich werde alles mögliche machen damit der server gut läuft nun zu den Daten Bauspeed 1000 Floote 50 Rohstoffspeed 1000 meldet euch an xnovabrigada.de

All times are GMT +1. The time now is 06:07.