ich bin auf was geiles gestoßen.
Seit knapp 4 Wochen gibt es die Werbe App Jugl, mit der App kann man Anzeigen schalten fals man was verkaufen will oder einfach nur für sein Unternehmen werben will, Telefonieren, Schreiben und das beste ist das ist auch der grund wieso ich es hier Poste, man kann durch 30 Sekunden werbung schauen und Freunde ins Jugl Netz einladen Geld verdienen.
Beispiel :
Ich lade 5 Freunde ein und bekomme den einladungsbonus von 5 euro Pro person das heißt ich erhalte 25 Euro. doch der wo mich ins Jugl netz eingeladen hat erhält 29% davon und der ihn eingeladen hat davon die 29%
ich will damit sagen ihr ladet 5 freunde ein, die laden 5 freunde ein und die dann wieder jeweils 5 freunde und ihr habt 125 leute in eurem netz und verdient an allen die unter euch im netz sind wenn sie Werbung schauen oder wenn sie jemanden einladen.
die App ist noch recht neu und es sind erst 17.000 registrierte Personen.
Mein feed back bin nun seit 5 Tagen dabei : hab 17 freunde direkt eingeladen und habe 71 in meinem Netzwerk das sind dann die, die durch meine freunde eingeladen wurden. ich muss sagen das ist die Beste App die ich kenne
Mein jugl Netz wird täglich automatisch größer und das geld wird auch mehr pro eingeladene Person.
Die App ist Kostenlos man kann sich am anfang nur aussuchen ob man ein Premium User sein will für 2.99 oder als STANDARD weiter machen, ich habe mich für die standard version entschieden.
EINLADUNGSLINK GIBT'S PER PN
Viel Spaß beim Wachsen zuzusehen