wie bekomme ich die ganze Liste an GM Commandos für ein Spiel? Ich seh viele Beiträge wo Leute ganze Listen posten mit allen GM commandos. Woher bekomm ich die? Ich mein jetzt wenn man nen GM Account hat die Befehle die man eingibt
wie bekomme ich die ganze Liste an GM Commandos für ein Spiel? Ich seh viele Beiträge wo Leute ganze Listen posten mit allen GM commandos. Woher bekomm ich die? Ich mein jetzt wenn man nen GM Account hat die Befehle die man eingibt
mfg
Dafür müsste man wissen um welches Spiel es sich handelt.
Diese GM-Kommandos bekommst du nur vom Betreiber oder du schaust dir den Sourcecode an. Zu dem solltest du beachten, das du diese nur ausführen kannst, sofern du die nötigen Rechte hast. Normaler User -> keine Rechte.
Diese GM-Kommandos bekommst du nur vom Betreiber oder du schaust dir den Sourcecode an. Zu dem solltest du beachten, das du diese nur ausführen kannst, sofern du die nötigen Rechte hast. Normaler User -> keine Rechte.
Die Rechte hab ich. In den Sourcecode schauen...das sagst du jemanden der es nicht so dicke mit solchen Sachen hat
World Edit Kommandos 05/15/2011 - Minecraft - 6 Replies Guten Abend,
ich suche für World Edit die Grund Kommandos & die erweiterten Kommandos. Ich finde einfach keine. Ich habe meinen Minecraft Server
erst seid ein paar Tagen & darum kenne ich noch nicht alle Kommandos
auswendig.
Ich suche:
- Grundbefehle
- Befehle damit ich diesen Berg wegbekomme: (Spoiler klicken)
(.bat) Kommandos (TuT) 04/13/2011 - Tutorials - 1 Replies Hey Community, diesmal werde ich euch .bat erklären. (Nur paar Kommandos)
Erstmal
Was ist cmd?
Cmd gillt auch als DOS-kompatibler Kommandozeileninterpreter für die Ausführung bestimmer Kommandos die für ihn die Arbeit erleichtert, denkt ihr sofort an AutoIt' nein es ist was noch einfacheres.
Wie ihr an cmd kommt:
Per Windows-System Ordner unter cmd.exe oder auch schneller im Start auf ''Ausführen'' klicken, und in dieses Fenster ''cmd'' eingeben.
Es erscheint ein schwarzes Fenster. ...
Server-Kommandos 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Gibt es einen Server mit den Befehlen
und ja, geben Sie bitte Registrierung 5 !!
Kommandos mit WPE senden möglich? 09/27/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Folgende Situation:
2WoWs offen auf 2 Accs auf einem Emuserver,
ein Krieger und ein andrer char.
Der Krieger soll einfach nur immerwährend Heroic Strike einsetzen,
während ich im andern WoW drinn bin und DPSe.
Habe schon versucht mit WPE die Pakete dafür abzufangen und damit dann zu senden aber dann bekomme ich nur einen Disconnect auf dem jeweiligen WoW,