[Request]Naruto Online 05/10/2017 - Facebook - 2 Replies hi every one there is so much hype in that new game called naruto online in facebook i wold love to see if there are any exploits of the game it wold be even more fun =)
Naruto Online MMORPGq 03/01/2017 - Browsergames - 2 Replies Anyone knows usefull bugs or glitches for this game or somoething like that? I dont want to pay so much for all the thnigs in this game :D
Naruto-game online 07/12/2014 - Anime & Manga - 0 Replies Ich spiele schon echt lange ein Spiel was meiner Meinung nach noch zu wenig Spieler hat und wollte mal kurz für die Narutofans unter euch dieses online Naruto-spiel vorstellen.
Es handelt sich hier bei um ein komplett kostenloses Browsergame welches mehr und mehr in vergessenheit gerät, was echt schade ist dafür das ich alleine mehr Zeit in dieses spiel in den letzten 5-6 Jahren investiert habe als in Counter Strike und COD, auch wenn es nur ein Browsergame ist. Es bietet langen Spielspaß,...
Naruto Online? 08/27/2010 - Main - 3 Replies Huhu habe mal ein gerücht gehört das es angeblich Naruto online geben würde nur bei google wurde ich net schlau weiß wer mehr?
Mfg