Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In ein paar einfachen Schritten zum eigenen Browsergames Bot.

Discussion on In ein paar einfachen Schritten zum eigenen Browsergames Bot. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
In ein paar einfachen Schritten zum eigenen Browsergames Bot.

1.) die relevanten befehle aus dem sourcecode der webapp herauslesen und interpretieren.
das geht am einfachsten, indem man einen rechtsclick auf den button/link macht, der die entsprechende aktion ausführt, und "element untersuchen" wählt.
jetzt sucht man durch mouseover im browserfenster das dom-item, das auf das ereignis reagiert. hierdurch kann der name der javascript-funktion ausgelesen werden, wordurch man sich
"durchhangeln" kann, bis man alle relevanten daten hat. (funktions-und variablennamen am besten in einem separaten notepad-fenster mitschreiben).

2.) jeden einzelnen vorgang, den man benötigt, mit diesen befehlen automatisieren.

3.) die zeitliche reihenfolge der automatisierten vorgänge in einer hauptfunktion sowie unterfunktionen festlegen
state-machines sind hier meiner erfahrung nach am besten geeignet.

4.) das ganze in schleifen packen und entsprechende delays einbauen, um daraus ein autonom funktionierendes system zu bauen, anstatt aufzugeben und mit 08/15 müll anzugeben.
dehe25 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2016, 15:01   #2
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by dehe25 View Post
1.) die relevanten befehle aus dem sourcecode der webapp herauslesen und interpretieren.
das geht am einfachsten, indem man einen rechtsclick auf den button/link macht, der die entsprechende aktion ausführt, und "element untersuchen" wählt.
jetzt sucht man durch mouseover im browserfenster das dom-item, das auf das ereignis reagiert. hierdurch kann der name der javascript-funktion ausgelesen werden, wordurch man sich
"durchhangeln" kann, bis man alle relevanten daten hat. (funktions-und variablennamen am besten in einem separaten notepad-fenster mitschreiben).

2.) jeden einzelnen vorgang, den man benötigt, mit diesen befehlen automatisieren.

3.) die zeitliche reihenfolge der automatisierten vorgänge in einer hauptfunktion sowie unterfunktionen festlegen
state-machines sind hier meiner erfahrung nach am besten geeignet.

4.) das ganze in schleifen packen und entsprechende delays einbauen, um daraus ein autonom funktionierendes system zu bauen, anstatt aufzugeben und mit 08/15 müll anzugeben.
Beste Erklärung der Welt. Wuhuu, yeah, super, geil. Jetzt kann jeder ein Browsergame machen ...... nicht
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2017, 10:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Beste Erklärung der Welt. Wuhuu, yeah, super, geil. Jetzt kann jeder ein Browsergame machen ...... nicht
stimmt. ist für bots, nicht für browsergames.
lesen bildet.
dehe25 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 11:06   #4
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by dehe25 View Post
stimmt. ist für bots, nicht für browsergames.
lesen bildet.
Oha, jetzt hast du mich. Habe das Wort "Bot" vergessen, wie kann ich nur Man hätte es sich ja überhaupt nicht denken können, dass das Wort "Bot" vergessen wurde. Danke mein Gebieter für diesen Hinweis!

Oh und denk daran bloß nicht zu früh zu antworten



So, Spaß bei Seite. Ich fand's halt witzig, wie grob die Umschreibung ist. Ein Anfänger kann damit nicht all zu viel anfangen. Videos sind bei sowas immer gut, um so etwas nachvollziehen zu können
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 16:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Oha, jetzt hast du mich. Habe das Wort "Bot" vergessen, wie kann ich nur Man hätte es sich ja überhaupt nicht denken können, dass das Wort "Bot" vergessen wurde. Danke mein Gebieter für diesen Hinweis!

Oh und denk daran bloß nicht zu früh zu antworten



So, Spaß bei Seite. Ich fand's halt witzig, wie grob die Umschreibung ist. Ein Anfänger kann damit nicht all zu viel anfangen. Videos sind bei sowas immer gut, um so etwas nachvollziehen zu können
du trollst wirklich schlecht
die grobe umschreibung war absicht, es ging mir nur darum, die allgemeine vorgehensweise darzustellen.
dehe25 is offline  
Old 07/14/2017, 22:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
yo,
ich bin purer anfänger und mir hilft das garnicht ich würde gerne einen farmbot für xhodon machen aber ich glaube dafür würde ich monate brauchen xD
JustFight1997 is offline  
Old 07/20/2017, 07:10   #7
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Finde ich gut. Das habe ich auch mal bei einem Spiel gemacht und bin wahrscheinlich heute noch Rank 1.

Trotzdem sind nicht so unendlich viele Spiele so verletzlich für ne Injection. Das trifft imho nur auf einfachste BG zu, die mit <a href= dinge tun oder eine JS-basierte Technologie wie Node nutzen.

UND3RW0RLD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach paar schritten werde retour geportet
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe folgendes Problem seitdem ich eine neue game eingebaut habe: wenn ich im Spiel laufe werde ich nach paar sekunden laufen wieder zurückgeportet. Hatte das Problem vorher noch nie und der Server ist läuft seit 9 Monaten. Bei der forigen Game hatte ich plötzlich serverabstürze mit dieser Fehlermeldungen die wohl auch andre Server haben: : locale_find: LOCALE_ERROR: "°æÇèÄ¡ ¹èÀ²"; SYSERR: Apr 5 13:23:39 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "ÀüÁ¦±¹";
[HOW TO] In 3 Schritten zum eigenen Logo
03/31/2012 - Tutorials - 2 Replies
In diesem Tutorial seht ihr, wie ihr in 3 einfachen Schritten euer eigenes Logo erstellen könnt: How to: Logo erstellen in 3 einfachen Schritten - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.