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In ein paar einfachen Schritten zum eigenen Browsergames Bot.
Discussion on In ein paar einfachen Schritten zum eigenen Browsergames Bot. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/11/2016, 13:32
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
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In ein paar einfachen Schritten zum eigenen Browsergames Bot.
1.) die relevanten befehle aus dem sourcecode der webapp herauslesen und interpretieren.
das geht am einfachsten, indem man einen rechtsclick auf den button/link macht, der die entsprechende aktion ausführt, und "element untersuchen" wählt.
jetzt sucht man durch mouseover im browserfenster das dom-item, das auf das ereignis reagiert. hierdurch kann der name der javascript-funktion ausgelesen werden, wordurch man sich
"durchhangeln" kann, bis man alle relevanten daten hat. (funktions-und variablennamen am besten in einem separaten notepad-fenster mitschreiben).
2.) jeden einzelnen vorgang, den man benötigt, mit diesen befehlen automatisieren.
3.) die zeitliche reihenfolge der automatisierten vorgänge in einer hauptfunktion sowie unterfunktionen festlegen
state-machines sind hier meiner erfahrung nach am besten geeignet.
4.) das ganze in schleifen packen und entsprechende delays einbauen, um daraus ein autonom funktionierendes system zu bauen, anstatt aufzugeben und mit 08/15 müll anzugeben.
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09/11/2016, 15:01
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#2
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elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
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Quote:
Originally Posted by dehe25
1.) die relevanten befehle aus dem sourcecode der webapp herauslesen und interpretieren.
das geht am einfachsten, indem man einen rechtsclick auf den button/link macht, der die entsprechende aktion ausführt, und "element untersuchen" wählt.
jetzt sucht man durch mouseover im browserfenster das dom-item, das auf das ereignis reagiert. hierdurch kann der name der javascript-funktion ausgelesen werden, wordurch man sich
"durchhangeln" kann, bis man alle relevanten daten hat. (funktions-und variablennamen am besten in einem separaten notepad-fenster mitschreiben).
2.) jeden einzelnen vorgang, den man benötigt, mit diesen befehlen automatisieren.
3.) die zeitliche reihenfolge der automatisierten vorgänge in einer hauptfunktion sowie unterfunktionen festlegen
state-machines sind hier meiner erfahrung nach am besten geeignet.
4.) das ganze in schleifen packen und entsprechende delays einbauen, um daraus ein autonom funktionierendes system zu bauen, anstatt aufzugeben und mit 08/15 müll anzugeben.
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Beste Erklärung der Welt. Wuhuu, yeah, super, geil. Jetzt kann jeder ein Browsergame machen ...... nicht
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03/08/2017, 10:00
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens
Beste Erklärung der Welt. Wuhuu, yeah, super, geil. Jetzt kann jeder ein Browsergame machen ...... nicht
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stimmt. ist für bots, nicht für browsergames.
lesen bildet.
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03/08/2017, 11:06
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#4
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elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
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Quote:
Originally Posted by dehe25
stimmt. ist für bots, nicht für browsergames.
lesen bildet.
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Oha, jetzt hast du mich. Habe das Wort "Bot" vergessen, wie kann ich nur Man hätte es sich ja überhaupt nicht denken können, dass das Wort "Bot" vergessen wurde. Danke mein Gebieter für diesen Hinweis!
Oh und denk daran bloß nicht zu früh zu antworten
So, Spaß bei Seite. Ich fand's halt witzig, wie grob die Umschreibung ist. Ein Anfänger kann damit nicht all zu viel anfangen. Videos sind bei sowas immer gut, um so etwas nachvollziehen zu können
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03/08/2017, 16:22
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens
Oha, jetzt hast du mich. Habe das Wort "Bot" vergessen, wie kann ich nur Man hätte es sich ja überhaupt nicht denken können, dass das Wort "Bot" vergessen wurde. Danke mein Gebieter für diesen Hinweis!
Oh und denk daran bloß nicht zu früh zu antworten
So, Spaß bei Seite. Ich fand's halt witzig, wie grob die Umschreibung ist. Ein Anfänger kann damit nicht all zu viel anfangen. Videos sind bei sowas immer gut, um so etwas nachvollziehen zu können
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du trollst wirklich schlecht
die grobe umschreibung war absicht, es ging mir nur darum, die allgemeine vorgehensweise darzustellen.
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07/14/2017, 22:21
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
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yo,
ich bin purer anfänger und mir hilft das garnicht ich würde gerne einen farmbot für xhodon machen aber ich glaube dafür würde ich monate brauchen xD
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07/20/2017, 07:10
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#7
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
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Finde ich gut. Das habe ich auch mal bei einem Spiel gemacht und bin wahrscheinlich heute noch Rank 1.
Trotzdem sind nicht so unendlich viele Spiele so verletzlich für ne Injection. Das trifft imho nur auf einfachste BG zu, die mit <a href= dinge tun oder eine JS-basierte Technologie wie Node nutzen.
Bin wirklich noch Rank 1. Oh man.. Dieses Spiel nutzt JS für den Client und kommuniziert mit Nodejs.
Code:
//h8s minionspam
for(var f in game.state.p.f) {
if(game.state.p.f[f].hasOwnProperty("stack")) {
var stack = util.getStat(game.state.p.f[f],"stk");
//
if(game.state.p.f[f].stack > 0 && game.state.ul_0 <= 25){
socket.emit('input', {'action':'spawn','fid':f});
//io.emit('input', {'action':'spawn','fid':f});
}else if(game.state.ul_0 >= 25 && game.state.p.f[f].stack >= stack/3){
var lowest = Math.min(game.state.p.f[f].up1,game.state.p.f[f].up2,game.state.p.f[f].up3);
//very shitty code
if(game.state.p.f[f].up1 == lowest && game.state.p.f[f].up1 < 4){
socket.emit('input', {'action':'upgrade','key':1,'fid':f});
}else if(game.state.p.f[f].up2 == lowest && game.state.p.f[f].up2 < 4){
socket.emit('input', {'action':'upgrade','key':2,'fid':f});
}else if(game.state.p.f[f].up3 == lowest && game.state.p.f[f].up3 < 4){
socket.emit('input', {'action':'upgrade','key':3,'fid':f});
}
}
}
}
an der entsprechenden Stelle einfügen und schon gewinnt man von alleine
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: locale_find: LOCALE_ERROR: "°æÇèÄ¡ ¹èÀ²";
SYSERR: Apr 5 13:23:39 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "ÀüÁ¦±¹";
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