ich suche mal wieder nach einem schicken Browsergame.
Kennt ihr zufällig ein paar gute Browsergames die erst dieses Jahr veröffentlicht wurden oder dieses Jahr noch kommen?
Wichtig ist mir auch, dass man kein Pay2Win vorteil hat wie z.B. bei DeamonSlayers.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, thanks
Am liebsten mag ich Aufbauspiele aber nicht solche wie Clash of Clans wo man ab einen bestimmten Punkt ohne Geld nicht weiterkommt...
danke für Dein Beitrag die kenn ich bereits und sind auch gut, aber war ja eher auf der Suche nach was aktuellem, oder gibt es keine Browsergames die dieses Jahr rausgekommen sind? o.ô
Aufbauspiele kenne ich momentan keine, aber ich kann dir League of Angels II empfehlen.
Es ist ein sehr gutes Spiel und ist auch sehr neu, soweit ich weiß. Hab dort vor paar Tagen angefangen und bin damit sehr zufrieden. ^^
danke für Eure Beiträge!
Eractus hört sich nice an, ist aber noch in der Entwicklung wie ich sehe, aber gut macht nix
League of Angels II haha das ist ja genau wie das neue Naruto Online game da ich mehr auf Naruto stehe hab ich das mal angezockt, aber da wird man mit "Kauf das, kauf hier, erhalte mehr wenn du geld auflädst.." das geht mir richtig aufn sack.. hört sich voll nach nem' Pay2Win Spiel an. Ist das bei League of Angels II auch so????
Nein, wenn du Recharge machst, dann bekommst du ja Topaz, die sind genauso wie Diamonds und Diamonds wirken genau wie Topaz. Diamonds bekommst du immer bei Truhen, Quests usw. Also denke nicht, dass das Pay2Win ist.
[Collection Thread]Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame 01/25/2023 - Browsergames - 88 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png
German / Deutsch
Wenn ihr ein Browsergame sucht dann postet eure Anfrage bitte in diesem Thread.
Posts die vom Thema abweichen werden gelöscht und bestraft.
Mit freundlichen Grüßen,
Nectix
[SUCHE]Aktuelle Item_proto 10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hei Com,
wie der Titel schon verrät suche ich die Aktuelle Item_proto! Natürlich 100% DE Like!
Sie sollte wirklich auf dem neusten Stand sein und auch 100%ig entbuggt!
danke im voraus
[Suche] Aktuelle DBC Files 2.4.2 06/08/2008 - WoW Private Server - 4 Replies Ich suche ein paar aktuelle DBC Files. Seit eben weiß ich endlich woran es liegt, dass ich bei meinem Server immer nur einen Buff haben kann und um das zu beheben brauche ich n paar vernünftige englische dbcs von 2.4.2. Hab hier aber nur den deutschen Clienten installiert und kann mir die deswegen nicht selbst schnell extrahieren :/
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden, die nimmt wörter mit nur 3 Buchstaben nicht an und auf den ersten 10 Seiten hier im Forum war auch nichts zu finden....