Galaxywar ist ein Browserspiel, das durch die Inspiration eines sehr bekannten und zugleich einem der ersten Browserspiele überhaupt entstanden ist. Galaxywar steht der Originalversion aus dem Jahr 2007 in nichts nach. Ich hoste dieses Spiel aus der Motivation diese guten alten Zeiten neu aufleben zu lassen und das 100% kostenlos. Das heisst es gibt keine Möglichkeit jemals Geld dafür auszugeben. Die Premiumwährung des Spiels ist ausschliesslich durch sogenannte "Expeditionen" zu erhalten, oder durch das Voten für das Spiel.
Hier einige Einblicke ins Spiel, welches ich euch und allen die Deutsch oder Englisch sprechen für mindestens 5 Jahre (so lange ist der Server vorausbezahlt) zur Verfügung stelle:
Noch einige detaillierte Angaben für diejenigen die das Spiel bereits aus der Originalversion kennen:
Flottenspeed: 5x
Produktionsspeed: 5x
Forschungs/Bauspeed: 5x
Allianzkampfsystem: Ja
Design: Original (Nicht 2moons)
Version: So wie bis vor einiger Zeit noch Universum20 des Originals
Kampfsystem: 1:1 wie das Original
Gebäude, Schiffe, Forschungen usw: 1:1 wie das Original
Noobschutz: Wird ab 5000 Punkten deaktiviert. Solange man weniger Punkte hat, kann man nur Spieler angreifen, die nicht mehr oder weniger als 5x die eigene Punktzahl haben.
Ich schau regelmässig hier rein und versuche alle Fragen zu beantworten. Kritik nehme ich ernst und gehe darauf ein, so weit es mir möglich ist.