Also, die Bots da auf der Seite habe ich programmiert.
Ein Dropper ist kein Virus, da ich den DS-Bot aber in C++ und Perl programmiert habe, habe ich die beiden exe'n in einer Datei untergebracht.
Das C++ Programm "droppt" den Bot, weswegen es als Dropper erkannt wird.
Ich kann euch versichern, dass da keinerlei Viren enthalten sind. In einem Forum, hatte ich dazu schonmal eine etwas vereinfachte Darstellung gepostet:
(Avira ist ein Anti-Virus-Utility)
Quote:
Avira checkt bot.exe
Avira bemerkt: Da ist eine Datei in der bot.exe, die ich nicht erkennen kann
Avira denkt: in der bot.exe ist eine weitere Datei, die entpackt wird nachdem das programm gestartet wird.
Das heißt also, die bot.exe legt eine weitere Datei nach dem Programmstart ab (droppt eine weitere Datei), fast genauso wie ein Archiv, allerdings ohne übliche Archivendung. (wie zum Beispiel zip oder rar).
Avira beschließt die bot.exe als Dropper zu bezeichnen. (Archiv klingt nicht schlimm genug)
Avira denkt weiter: Ich weiß einfach nicht was in der integrierten Datei der bot.exe versteckt ist..
.. Aber da könnte ja alles mögliche drinnen sein ..
Avira beschließt vom schlimmsten auszugehen: In der Datei die ich nicht erkenne ist bestimmt ein Virus versteckt!!11
Avira meldet dem arglosen User seinen glorreichen Fund.
Solltet ihr immernoch nicht überzeugt sein, empfehle ich euch den .
Ist zwar etwas umständlich und teilweise instabil, hat aber dafür immens viele Funktionen.
Also, die Bots da auf der Seite habe ich programmiert.
Ein Dropper ist kein Virus, da ich den DS-Bot aber in C++ und Perl programmiert habe, habe ich die beiden exe'n in einer Datei untergebracht.
Das C++ Programm "droppt" den Bot, weswegen es als Dropper erkannt wird.
Ich kann euch versichern, dass da keinerlei Viren enthalten sind. In einem Forum, hatte ich dazu schonmal eine etwas vereinfachte Darstellung gepostet:
(Avira ist ein Anti-Virus-Utility)
Solltet ihr immernoch nicht überzeugt sein, empfehle ich euch den .
Ist zwar etwas umständlich und teilweise instabil, hat aber dafür immens viele Funktionen.
Oki doki, ich werd mal den Bot von dem Link den du gepostet hast probieren.
Naja, das mit deiner Erklärung zu deinen Bots glaub ich dir schon.
Denn dein DO Bot läuft ja auch super
mal funktioniert die anleitung, mal nicht.
ich kann sie leider nicht hochladen, da ich sie nicht geschrieben habe.
ihr könnt versuchen auf dem forum unter dsbot.de/Forum/phpBB3 dsgamer007 anzuschreiben, vllt gibt er sie euch.
[bot]DIE STÄMME 05/05/2011 - Browsergames - 23 Replies hab hier ien funktionierenden DS bot für euch =)
ihr müsst am anfang euer PW angeben und euren ac ichhab da einfach was falsches angegeben weil ich dachte das is ein acc rip oder so dan hab ichs mal probiert und habs angegeben also es ist kein Virus oder so und kein account rip !
!!!
also is clean:handsdown:;)
naja anleitung liegt bei=)
zu den infos zum bot man kan aufgaben stellen zb baue hauptgebäude AUF 5 AUS UND DAN EISENMINE AUF 8 also das is kinderleicht wen ich genug ressis...
Die Stämme 10/24/2010 - Browsergames - 16 Replies Hay leute,
Kann man bei den Brosergame Die-Stämme einen Acc Hacken?
Also z.B Welt 32 Rang 156 Passwort Knacken?
Das man Drin ist und Passwort und E-Mail adresse ändern kanN?
Das der acc dann einen anderen Gehört ?
Die Stämme 03/02/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies Hallu o.o
ich verkaufe Die-Staemme Premium Punkte.
Ich verkaufe sie auf allen Welten in:
-CH
Ich verkaufe die Premiumpunkte in Massen und dauerhaft.
Meldet euch einfach in diesem Thread. Ich suche dafür einfach
ein paar
Die Stämme W54 01/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Ich wollte mal fragen wer alles auf Welt 54 dabei ist.
Ich bin dabei. Mein Ingame Name ist roel-kuys.
Die-Stämme 01/01/2010 - Browsergames - 2 Replies Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter