Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BSGO Acc hoch spielen

Discussion on BSGO Acc hoch spielen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BSGO Acc hoch spielen

Ihr habt einen bsgo acc aber keine Lust zu farmen oder die dailis zu machen? Dann meldet euch bei mir und ich spiele euch den acc effektiv und möglichst schnell hoch.

Was ich biete :

Die Erfahrungen von einem lvl 255 Kolo, einen lvl 54 kolo, einen lvl 40 kolo, einen lvl 205 zylo und einigen Low lvl accounts.

Durchhalte Vermögen und die Erfahrung wo und wie sich was schnell farmen lässt.

Stetiger Support wen es fragen oder Anregungen gibt.

Was ich fordere:

Vertrauen das ich nichts mache was gegen die Abmachung verstößt (was ich auch nicht tuhe)

Mindestens lvl 50.

Ein vernünftiges Schiff mit allem was man braucht also einen Scanner auf 8+ und gennerel in in equipment auf dem lvl 6 oder höher.

Natürlich Spiele ich auch ganz kleine accounts hoch die erst auf lvl 10 oder so sind aber dies kostet etwas mehr da dort das farmen und dailis machen sehr schwer ist.

Ich werde nichts aufrüsten was ich nicht soll aber wen du z.B. lvl 76 bist und eine aufgerüstete liche hast und eine aufgerüstete nidhogg willst und mir erlaubst diese zu kaufen und aufzurüsten werde ich dies wen möglich in einem Sale machen.

Bei Fragen melde dich entweder per Skype bei mir oder per e-Mail oder per pn oder auch unter diesem Beitrag.

E-mail:

Der Preis variiert vom lvl Schiff und dem was erreicht werden soll aber wird immer deutlich unter dem liegen was an Geld ausgegeben werden müsste um es sich so zu kaufen.

Mit freundlichen grüßen euer polce70
polce70 is offline  
Old 12/23/2015, 14:59   #2

push

push
polce70 is offline  
Old 01/02/2016, 12:52   #3

Push
polce70 is offline  
Old 06/23/2018, 20:59   #4

hast du was anzubieten bei Battlestar,auch ein acoount und oder,melde dich mal
Tobsen73 is offline  
Reply

Tags
account, bgo, bsgo, günstig, leveln

Similar Threads Similar Threads
[Selling] BSGO acc´s zu verkaufen :)
12/03/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe meinen BSGO (BGO) account. Dieser ist auf 2 Servern angemeldet. einmal auf libran(main Server) und einmal auf sagittaron. auf dem libran server bin ich lvl 56 und fliege hauptsächlich eine aufgerüstete Skythe, diese hat alles auf lvl 10 is auf die Waffen diese sind auf lvl 9. Die Skills dieses Accounts sind fast alle auf 10 ausehr der für die Computer also die haupt skills. Es sind nicht mehr viele cubits vorhanden aber von tylium und Titan reichlich. auf sagittaron...
WTS BSGO ACC
06/02/2014 - Trading - 4 Replies
hey im looking to sell my bsgo account on the Aerilon server. its level 50 with a lot of level 10 skills. it has 5 some special event guns and one divine inspiration.it has 6k cubits and 4 million tylium. has atleast 3k green tips of every ammo. The ships on the account are nidhogg, hel, advanced jormoung, advanced fenrir, advanced banshee, raider, heavy raider, and advanced war raider. ugc and paypal only please (: post offers :D.
[Selling] BSGO ACC LVL 70
05/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo BSGO Acc lvl 70 Alle Schiffe bis auf Nidhog, Träger, Maruder, Blood and Chrome Jäger. Kriegsjäger adv. Fenrir adv.
CPU Auslastung beim spielen zu hoch
08/16/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem und zwar . Immer wenn ich spiele dan steigt meine CPU Auslastung immer auf 90-100% und das bei wirklich jedem Game. Ich bin der Meinung das das absolut unmöglich ist da ich die Spiele früher auf einem noch schlechterem Pc gespielt habe.Ich weiß auch nicht mehr weiter ich habe alles versucht um den Fehler zu beheben wie .z.B neue Grafikkarte eingebaut , Prozzesor neu mit Wärmeleitpaste beschmiert,Kühler gesäubert,Windows neu aufgesetzt ,VirenScans...
Brauche Hardware Tipps dass ich Crysis 2 auf Sehr Hoch Spielen Kann
02/26/2011 - Main - 4 Replies
Wollte mir einen neuen xmg Gamer Laptop holen. Hier nun meine frage: Welcher der drei ist besser 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Glare mit LED - Backlight NVIDIA GeForce GTX 485M 2048MB GDDR5 Intel Core i7-2820QM | 2,30 - 3,40GHz 8MB 16384MB SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz

All times are GMT +1. The time now is 05:41.