Infoo:
Wen ihr im Spiel seit könnt ihr leicht anfangen und schmerzhaft enden.
Da bald PvP aufgemacht wird Wink
Tag beginnen ?
Hiermit beginnt ihr ein Tag, indem euro Gebäude eine gewisse anzahl von sachen macht die ihr bei Handel verkaufen könnt.
Gruppe ?
Da könnt ihr einer Gruppe beitreten oder sogar selber eine aufmachen.
Einstellungen ?
Eure Info einstellungen.
Handel ?
Hier könnt ihr sachen die eure Gebäude prodozieren vekaufen.
PvP ?
Noch nicht aktiv!
Chat ?
Ein Chat wo ihr mit Mitspielern chatten könnt Big Grin
Hilfe ?
->Erste Schritte
Baue zuerst mit deinem Startkapital einige Häuser, mit dennen du dann weitere Rohstoffe produzieren kannst.
Anleitung
Jedes Mitglied hat sein eigenes Dorf. Dieses kann er ausbauen nach seinen Wünschen. Um Waffen herzustellen oder eine eigene Gruppe zu erstellen, oder einer Gruppe beizutreten sind spezielle Gebäude erforderlich. Ein Tag dauert 7 Minuten und der Verdienst richtet sich nach der Anzahl der Gebäude und der Stufe. Es können Bomben produziert werden, um Häuser der anderen Mitglieder zu zerstören bzw. abzustufen. Deine Einwohnerzahl erhöht sich wenn dein Dorf ausgebaut wird.
Spielsteuerung
Unter "Übersicht" gelangst du zu deinem Dorf, wo die Spielhandlungen größenteils stattfinden. Um dann mit dem Spielen anzufangen, genügt ein klick auf den Button "Tag beginnen". Jedes Haus hat bestimmte Aufgaben. Das eine produziert Tränke, das Andere Metall. Um an Gold zu kommen, musst du diese Rohstoffe produzieren und dann im Handel verkaufen.
Viel Spaß beim Spielen!
So jetzt paar Tipps von mir , also wie ich angefangen hab.
Als erstes baut ihr euch eine Mühle. ->
Windmühle bauen
Kosten: 50 Gold
Stellt her: 22 Energie/Tag
Als zweites würd ich dann eine Brauerei anraten. ->
Brauerei bauen
Stellt her: 22 Tränke/Tag
Und als letztes dann natürlich eine Miene. ->
Miene bauen
Stellt her: 22 Metll/Tag
Wenn ihr das habt ist es leicht an Geld zu kommen.
Ich macht immer Tag beginnen. Ein tag dauert 7 min. .
Und schon gehts los Wink
Viel Spaß
Mamon ;D