Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues / Altes BrowserGame : MightOfMagic

Discussion on Neues / Altes BrowserGame : MightOfMagic within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 76
Received Thanks: 7
Neues / Altes BrowserGame : MightOfMagic

Hallo,
Ich möchte hier ein Spiel vorstellen wofür noch ein Paar "Eintraungen" (Eventuelle Spieler) brauchen....

Es ist ein Altes Spiel das neu aufgemacht werden soll namens: MightOfMagic

Im grundegenommen ist es ein SEHR zeitraubendes Spiel aber Fragen und Antworten findet ihr auf der Seite :




Und ich habe mal eine FB Fan page erstellt:


Für infos wenns eröffnet wird etc.
AndersAlsDu13 is offline  
Old 11/05/2015, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Klingt gut.
aladinia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Setup oder altes behalten?
05/14/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heey E*pvp Community, ich bin derzeitig am überlegen, ob ich mir eine neue Graka zulege und zwar die Radeon R9 290x 4GB. Ich besitzde derzeitig die NVIDIA GTX 770 und einen I5 4570 @3,6Ghz. Jetzt weiß ich nicht ob mir eine neue Graka etwas bringen wird. Arbeitet die 770er besser mit dem i5 zusammen oder ist in dem Falle die 290x doch besser. Zur Verfügung habe ich max. 500€ Danke im vorraus IcePuRe
[B] Altes/Neues Youtube Design [S] 35 e*gold
03/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr habt das neue Youtube-Design, und wollt das alte wieder? -Kein Problem, sendet mir eure E-Mail + Password & das e*gold + Betreff (Designwechsel) Schweigepflicht: Eure Daten, sowie Kanalname bleibt in meiner Schweigepflicht! Zur Sicherheit könnt ihr trotzdem davor euer Password sowie danach euerPassword ändern! Per Skype (likemuchdave) kann mehr besprochen werden!
[Umfrage]Altes oder neues Juno?
10/06/2012 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Da ich ja einen PvP Server aufmachen will möchte ich gerne Wissen welches Juno beliebter ist, damit ich das in den Server einfügen kann. MfG Niko
Altes Referrals System oder Neues? was geht schneller
04/27/2012 - League of Legends - 0 Replies
hat sich schon erledigt
Neues altes design
12/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Euch bereitet das neue Ingame-Design Kopfschmerzen? Oder wollt ihr aus irgendeinem anderen Grund lieber das alte(goldene) haben? Hier könnt ihr das alte(goldene) Design downloaden. Es handelt sich dabei um das Design was vor dem heutigen Patch war. Und das beste mein Design beeinhaltet alle Buttons & Skills die mit dem heutigen Patch neu hinzu gekommen sind. Anleitung: Einfach (nach dem Patchen!) das Zip Archiv in eurem LastChaos Ordner entpacken Mirror: megaupload.com share-online.biz...



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.