Hallo elitepvpers
ich habe 2009 mal eine frage gestellt zu ein browsergame Name: Fragoria.de
also ich bin nicht faul aber auch nicht der hellste was autoit angeht habe versucht und getan aber nicht ganzes nix halbes darauss geworden da wollte ich mal ganz lieb und nett mal fragen ob vieleicht nicht einer fur mich zu weihnachten vieleicht mir ein bot schreibt mit autoit ich habe mit gekriegt das es nicht schwer ist ok jetzt sagt ihr bestimmt dann mach es selber ich mein fur den jenigen der damit schon gearbeitet hat fur den leicht fur solche wie mich zu schwer xDD wurde mich echt freuen da ich schon lange nach ein guten lvl bot suche wen einer das gerne fur mich ubernehmen wurde wurde ich mich riessig freuen uber eine nachricht da ich jetzt vater bin und am arbeiten ist es noch nötiger ein bot zu finden da das game auch neu gemacht wurden ist und auch 10 neue charktere dazu gekommen sind und da ich auch mal alle charktere mal spielen will wer das super ok und jetzt schreib ich mal was der bot so alles machen soll ich konnte von 2009 bis ende 2011 xD nur ein bot machen der angreift und dan eine lange pause macht da leben und mana sich selbst aufladen nach einer gewissen zeit bei mana geht es fix aber leben dauert lange deswegen hat es auch sehr lange gedauert das man ein lvl up schafft da ich in mein verkrüpellten bot kein wert machen kann der bei 20% leben sich heilt und dan kurz wartet das mana voll ist da mana schneller regerient als leben
Bot:was soll er können
radius : ein bestimmten radius wo man den charkter hien stellt soll auch da bleiben weil die monster manch mal lange brauchen nach dem tot das die wieder kommen nicht das mein charkter hinter her auf andere gebiete lauft wo monster stärker sind
attacken: bei tab taste kann man monster anviesieren der sollte die tasten 1-5 alle zauber und aktion machen bis der mob tot ist( diesen part habe ich nur geschafft in mein super bot ^^)
Heilen: wichtigste teil wen der charkter unter 20% ca. ist sollte der bot automatisch heilen da kann man heilung in den tasten 1-5 rein tun den zauber aber wen mana auch unter 20% ist sollte der ein pause machen kurz stehen bleiben aber in der pause darf ihn kein mob angreifen das wer super
also ich hoffe mal das es nicht zu viel ist fur den weihnachtsmann
ps

rivat oder im forum melden thanks gibt es auch klaro bei der langen suche wurde ich wen ich kann 100000 thanks geben ^^
und allen die es lesen frohe weihnachten und wen man sich nicht sieht ein guten rutsch ins neue jahr xD wer rechtsschreib fehler findet der kriegt diesen weihnachten die von mir

bye bye
vieleicht kann mir einer sagen wie ich pixel bot drauss schreiben kann das er wen der wert da ist das er das anklickt hoffe konnte erklären
ClickL=1135,177
Wait=1,second
ClickL=1031,1004
Wait=1,second
ClickL=418,507
Wait=1,second
ClickL=623,721
Wait=1,second
ClickL=947,419
Wait=1,second
ClickL=545,599 <--- z.b wen auf browser ein fenster auf geht das sind die kordienaten und genau wen da der pixel dann kommt das er es dan erst anklickt ? kann mir einer weiter helfen