Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Stämme '' P-Server '' Help!!!

Discussion on Bester Stämme '' P-Server '' Help!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bester Stämme '' P-Server '' Help!!!

Hallo,
ich biete euch ein richtig richtig fetten Server!

aber da Fehlt noch etwas kleines, ich habe bisher alles Decodet, und der Server sollte normalerweise Fertig sein, doch leider ist mir das ne Kleinigkeit im Wege wo ich nicht weiß was es sein könnte.

nun fragt ihr euch wo mein Problem ist?
Registriert euch mal und Versucht euch ein zu loggen den kommt folgende Meldung:
Failing SQL: SELECT COUNT(`id`) AS `exist`,`banned` FROM `zapping_worlds_m1`.`users` WHERE `id`='1'
Error: SELECT command denied to user 'tribal-wars'@'localhost' for table 'users'

Das muss jedenfalls irgendwas ihn der Datenbank '' SQL Datai '' Schief gelaufen sein, wohl möglich ein Kleiner fehler.

Ich suche Hilfe &nd den ich den Anschließend zum Admin² Befördern kann für die Unterstützung !

SKYPE '' PEAX69 ''
peax69 is offline  
Old 04/28/2015, 19:17   #2

Pwnstar.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Kenne mich zwar mit SQL nicht so aus, aber dir fehlen die Rechte um SELECT zu benutzen. Schonmal die Zugriffsrechte auf die Tabelle überprüft?
Pwnstar. is offline  
Old 04/29/2015, 17:58   #3

Arby's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 6,036
Please add a backlink then PM me.
Arby is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
Biete Die-Stämme Account 153.000 Punkte mit 11 bester Stamm
02/25/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich spiele auf Welt Casual 3 und habe dort 201.123 Punkte. Damit bin ich zurzeit auf Platz 682. In nächster Zeit werden die Punkte noch zulegen da ich noch am Dörfer adeln bin. Ich bin zurzeit im Stamm ~DLR~ welcher mit 5.944.978 Punkten der 11 beste ist. Ich habe 20 Dörfer. Zu dem Account gibt es eine gültige E-Mail adresse mit PW zum ändern des Die-Stämme Passwortes. Suche ernstgemeinte Elite-Gold Angebote Spam wird reportet Liebe Grüße,
!!!!!BESTER STÄMME HACK!!!!!!
05/20/2013 - Browsergames - 11 Replies
Hallo. Ich verteile Umgerne den Stämme hack :-) Was der macht: Man kann sich so viele Premium Punkte hohlen Wie man will. Hier ein Test account schomal: Kan sein das es bei Manchen nicht mehr geht Weil hier ein Dossel Das passwort ändert!!!! Acc name: YEAH..Volle Banane Passwort: Hammer1990 Ist nichts großes drauf, ihr sollt nur die Premium punkte beachten ;)

All times are GMT +1. The time now is 02:58.