Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DS - Biete mich als Duali an

Discussion on DS - Biete mich als Duali an within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 46
Received Thanks: 3
Arrow DS - Biete mich als Duali an

Hallo, Ich wollte mich erst ein mal vorstellen, ich bin Kevin '' 24 '' Jahre jung.

Ich spiele seid Knapp 9 Jahren Die Stämme, Mein highscrore war bisher ein Account mit 3 man zu spielen der Die 55 Mille geknackt hat.

Ich hatte jetzt eine weile pause und würde gerne wieder einsteigen &nd helfen zu Kämpfen, ich weiß wie es vorne abgeht bei der Front ich war ja selbst schon dran.

du suchst einen Guten &nd sehr Aktiv Spieler ? den nimm mich

Meine online Zeiten sind aufjedenfall die Nacht durch.

Was bringe ich mit für die Kooperation?
Skype, Whatsapp.
peax69 is offline  
Old 04/25/2015, 10:38   #2
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
das game lohnt ja nd

14 tage inaktiv und weg


was is denn die casual welt?
[S]иipє™ is offline  
Old 04/25/2015, 11:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 46
Received Thanks: 3
Casual welt ist eine welt für '' noobs '' auf deutsch gesagt da gibt es eine 120% Regel, spricht du kommst da nur rauf wenn du auf eine Welt geadelt wurden bist, und den können dich nur Leute angreifen die ihn dein punkte bereich sind
peax69 is offline  
Old 04/25/2015, 12:00   #4
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by peax69 View Post
Casual welt ist eine welt für '' noobs '' auf deutsch gesagt da gibt es eine 120% Regel, spricht du kommst da nur rauf wenn du auf eine Welt geadelt wurden bist, und den können dich nur Leute angreifen die ihn dein punkte bereich sind
Nun, ich persönlich würde sagen das es keine Welt für Noobs ist. Am Anfang vielleicht, da eigentlich kaum jemanden Adeln kannst (Hauptdorf Adeln unmöglich) aber später, sobald man im Bereich der Millionen ist, geht es ja erst richtig los.
Im großen und ganzen macht es eigentlich ziemlich viel Spaß, auch wenn die ersten Wochen nur daraus bestehen, Barbarendörfer zu adeln.
Royal* is offline  
Old 02/19/2019, 21:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Duali

HEy ich heiße Patrik und wollte mal fragen ob man dich noch als Duali haben kann?

Quote:
Originally Posted by peax69 View Post
Hallo, Ich wollte mich erst ein mal vorstellen, ich bin Kevin '' 24 '' Jahre jung.

Ich spiele seid Knapp 9 Jahren Die Stämme, Mein highscrore war bisher ein Account mit 3 man zu spielen der Die 55 Mille geknackt hat.

Ich hatte jetzt eine weile pause und würde gerne wieder einsteigen &nd helfen zu Kämpfen, ich weiß wie es vorne abgeht bei der Front ich war ja selbst schon dran.

du suchst einen Guten &nd sehr Aktiv Spieler ? den nimm mich

Meine online Zeiten sind aufjedenfall die Nacht durch.

Was bringe ich mit für die Kooperation?
Skype, Whatsapp.
DubStep_1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die-Stämme Duali gesucht :)
12/20/2013 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Community :) Ich suche einen Duali für einen Account um die 58 Mio. Acc ist ordentlich und strukturiert. Man sollte Truppenfilter oder DS-Workbench oder ähnliches(?) beherrschen. --- Es gäbe auch noch UV´s wo die Daten vorhanden sind. UV´s zwischen 15-45 Mio. Punkte.
Die Stämme Duali gesucht
09/29/2011 - Browsergames - 0 Replies
Ich suche einen Duali für W47. Acc größe ca. 6 mio, erfahrung und aktivität werden vorrausgesetzt. Nähere Infos über Skype. Mfg Paul



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.