Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Hamachi

Discussion on Die Stämme - Hamachi within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/10/2010, 18:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 4
da das spiel auf PHP aufbaut,
denke ich, dass man diesen "schutz" locker ausbauen kann.
die frage ist nur das wie.

ansonsten google mal
Krypos is offline  
Old 06/11/2010, 03:59   #17
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
hamachi no ... root server? Flyff PServer...


Bei Die-Stämme Lan ist ein Copyright abängiges Patent drauf... das heißt es ist RECHTLICH illegal!

Dazu noch:
Die Ds-Lan Entwickler haben eine geniale Sperre eingebaut (ca 80000 mal in fast jedem File!) Das heißt ihr müsstet Php können Mysql c++ und sonstige um jede Variable die eine Sperre einbaut ausfindig zu machen!
Wenn ihr die Sperre an einer Stelle rausbaut ist an einer anderen Stelle eine Rückgangssperre eingebaut
das heißt... wenn ihr 79999/80000 Sperren gefunden habt und es versucht zu starten
sag ich nur:
viel Spaß beim neuanfangen
Dazu sind diese Sperren durch eine einzige Sperre nochmals geschützt! ... die ganze php Files von DsLan sind in php V A R I A B L E N geschrieben... die haben sozusagen ein eigenes Alphabet geschaffen und dieses Alphabet in eine datei des formates ~.foghltji~ gepackt und um dieses File überhaupt sehen zu können müsst ihr eine c++ Sperre ausbauen... und dann ist noch unmassen an mysql arbeit zu machen!

Glaubt mir... das nenn ich Arbeit

woher ich das weiß ?
Ich hab es mit Kumpels schon selbst versucht... nach 6 Tagen durchgängiger Arbeit haben wir's aufgegeben ... wir hatten schon das Alphabet File gefunden doch leider kann man es nicht gleichzeitig mit einer anderen Datei aufmachen ... was zu Folge hat das der Pc nach 15 Sekunden herunterfährt... es ist unmöglich ... die genialste sperre die ich jeh gesehen habe!


Ich weiß das ganze klingt verrückt ^^

~[THANKS]~ darauf stehe ich
HackTec is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2010, 17:08   #18
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by XxFavoritexX View Post
hamachi no ... root server? Flyff PServer...


Bei Die-Stämme Lan ist ein Copyright abängiges Patent drauf... das heißt es ist RECHTLICH illegal!

Dazu noch:
Die Ds-Lan Entwickler haben eine geniale Sperre eingebaut (ca 80000 mal in fast jedem File!) Das heißt ihr müsstet Php können Mysql c++ und sonstige um jede Variable die eine Sperre einbaut ausfindig zu machen!
Wenn ihr die Sperre an einer Stelle rausbaut ist an einer anderen Stelle eine Rückgangssperre eingebaut
das heißt... wenn ihr 79999/80000 Sperren gefunden habt und es versucht zu starten
sag ich nur:
viel Spaß beim neuanfangen
Dazu sind diese Sperren durch eine einzige Sperre nochmals geschützt! ... die ganze php Files von DsLan sind in php V A R I A B L E N geschrieben... die haben sozusagen ein eigenes Alphabet geschaffen und dieses Alphabet in eine datei des formates ~.foghltji~ gepackt und um dieses File überhaupt sehen zu können müsst ihr eine c++ Sperre ausbauen... und dann ist noch unmassen an mysql arbeit zu machen!

Glaubt mir... das nenn ich Arbeit

woher ich das weiß ?
Ich hab es mit Kumpels schon selbst versucht... nach 6 Tagen durchgängiger Arbeit haben wir's aufgegeben ... wir hatten schon das Alphabet File gefunden doch leider kann man es nicht gleichzeitig mit einer anderen Datei aufmachen ... was zu Folge hat das der Pc nach 15 Sekunden herunterfährt... es ist unmöglich ... die genialste sperre die ich jeh gesehen habe!


Ich weiß das ganze klingt verrückt ^^

~[THANKS]~ darauf stehe ich
Es klingt verrückt weil du ein bisschen Müll daher wirfst.

Was ist ein Copyright abhängiges Patent? Haben das andere Spiele etwa nicht? Wie kann es dann sein, dass andere Firme rechtlich (mit Erfolg) gegen Betreiber privater Server vorgehen? Was macht Die-Stämme da so anders?

Das ist keine C++ Sperre sondern ein Dienst zum verschlüsseln von den jeweiligen PHP Dateien. DS-Lan verwendet einen davon und dieser ist, wie man vermuten kann, relativ sicher. Dabei werden Algorhytmen verwendet, die den Inhalt durcheinander mixen. Dein Mathelehrer wird dir bestimmt noch einmal erklären was Variablen sind.

PS: DS-Lan ist umgehbar.
Lucyy is offline  
Old 06/11/2010, 17:54   #19
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
schau auf das erstell datum umd die uhrzeit weiß ich nie was ich schreiben^^ rofl
achja habs jetzt umgangen kann auf hamachi zocken brauchst nur nen crack dafuer..
HackTec is offline  
Old 06/13/2010, 19:35   #20
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
also es gibt einige die stämme pserver und einer hat mir sogar gezeigt wie es funzt also alles ist möglich
.W33D is offline  
Old 06/14/2010, 10:43   #21
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
es gibt keinen schutz den man nicht umgehen kann..bestes beispiel ist der schutz von ubisoft gewesen...cracken konnte man anno 1404 oder so z.b. nicht weil das spiel immer ne verbindung zu nem server brauchte der immer fragen an das spiel sendete und empfang ect (einfach mal ein wenig googlen ;D)

und man hat selbst das geschafft zu knacken ^^

es ist nur ne frage der zeit bis man auch stämme per internet zocken kann
antrix99 is offline  
Old 06/15/2010, 15:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
sry, dass ich das nommal rausreisse, aber ich möchte es wissen ^^
andreasprediger1997 is offline  
Old 06/15/2010, 19:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
oh... war nochnich soo alt
andreasprediger1997 is offline  
Old 06/15/2010, 20:35   #24
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Um die originale Version zu entschlüsseln ist viel Arbeit notwendig. Ich besitze die entschlüsselte Version. Poste sie hier allerdings nicht, da dies Warez wäre. Ausserdem würde ich den Thread closen lassen, Warezanfrage wird ebenfalls mit einer infraction bestraft.
lofthouse is offline  
Old 06/22/2010, 15:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
doch es geht über hamachi ich hab es doch auch so gemacht netzwerk daten sind

OwnUserS pw: 12345 :P

-ins netzwerk rein
-in url-leiste >>localhost<< eingeben, acc machen, freuen^^
19.10.1995 is offline  
Old 06/22/2010, 18:27   #26
 
Selpferot1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 227
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by 19.10.1995 View Post
doch es geht über hamachi ich hab es doch auch so gemacht netzwerk daten sind

OwnUserS pw: 12345 :P

-ins netzwerk rein
-in url-leiste >>localhost<< eingeben, acc machen, freuen^^
Es funktioniert mein Freund hats auch geschafft aber wisst ihr wie lange der gebraucht hat 2 Monate und 3 Wochen und 4 Tage !
Es ist echt viel Arbeit,also wenns jemand versucht Viel Spas
Selpferot1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 17:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
könnte man nicht einfach die PHP datei rausnehmen?
djou123 is offline  
Old 07/11/2010, 19:42   #28
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Es gibt schon genügend Tut's mittlerweile wie du dir deinen eigenen DS PServer machen kannst, benutz einfach mal die SuFu oder schau hier in der Browsergame Section.
jere88 is offline  
Old 07/11/2010, 22:35   #29
 
lofthouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,221
Received Thanks: 220
Ist eigentlich auch ganz simpel.

btw: Alles Mögliche rundum Browsergames wie Fragen/Anregungen/Wünsche ect. an mich. Ich kenne mich hier bestens aus und helfe euch gerne.
lofthouse is offline  
Old 07/25/2010, 11:43   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
läuft das wenn ja sag mal was ich genau machen muss
schwarfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
die stämme hamachi server erstellen
04/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kann mir einer helfen und erklären und zeigen wie man seinen eigenen hamachi Stämme server erstellt?
Die Stämme Hamachi P-Pserver
02/25/2011 - Browsergames - 24 Replies
;D
Wie erstelle ich mir einen Stämme hamachi server?
07/28/2010 - Browsergames - 1 Replies
Kann mir einer helfen und erklären und zeigen wie man seinen eigenen hamachi Stämme server erstellt?
Die-Stämme - Hamachi Server?
07/22/2010 - Browsergames - 0 Replies
--------------------



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.