Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DS Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Ok, cool danke.
Habe in seinem Forum auch noch zwei Verbesserungsvorschläge da gelassen.
Achja, komischerweise öffnet der Bot bei mir immer 3-4 Browserfenster. Normal?

Und wie füge ich neue Dörfer hinzu? Habe momentan nur 5 in der Liste.

georgimus is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Das er mehrer Fenster öffnet ist nicht normal (außer du benutzt die Funktion für das getimte Angreifen)

In welchen fällen öffnet er mehrere? Lässt du den Bot einfach machen oder clikst du zwischendurch auch etwas im browser herum?
Kommt eine Fehlermeldung?

Deine eigenen Dörfer sollten beim Starten des Bots neu ausgelesen werden. Wenn du das auto resourcen senden benutzt werden vor jedem Durchgang alle neu eingelesen.

Schließen kannst du den Bot über das Icon in der taskbar.
(Doppel Click öffnet das Settings Fenster, wenn du das (X) schließt dann ist der Bot auch weg)
(Rechts Click hast du die möglichkeit Getimte Angriffe zu planen)

PaulMüller is offline  
Old   #18

Also, ich habe nur eingestellt, was er bauen soll und das er "B" losschicken soll.
Nachdem ich auf Start geklickt habe, guckt er in's Menu, ob er was bauen kann, klickt es ggf. an und schickt dann die Truppen los. Wenn alle unterwegs sind, loggt er sich aus.

Noch was: Wie kann ich denn einstellen, was er zuerst bauen soll? Also wenn ich jetzt nen Haken bei Hauptgebäude und Holzfäller mache. Was baut er dann zu erst aus?
georgimus is offline  
Old   #19

Der Bot loggt sich NIE von selbst aus. Kann es sein dass er raus geschmissen wird weil du dich auf einem anderen Gerät oder so einloggst?

Kannst du bisher nicht Einstellen. Er baut das zuerst was er zuerst machen kann.
Wenn du genug Rohstoffe für beides hast dann Baut er das was in einer Programm internen Liste weiter oben steht (In deinem Fall müsste das der Holzfäller sein, wenn ich mich richtig erinnere, genauer müsste ich es nach schauen).

Hast du einen Vorschlag wie ich das besser machen kann?

PaulMüller is offline  
Old   #20

Naja, um es richtig testen zu können, müsste er bei mir erstmal laufen. Ich logge mich mit keinem anderen Gerät ein und werde auch nicht gekickt. Wenn er Bot gebaut und die Truppen farmen geschickt hat, loggt er sich aus. Das ist Fakt. Habe ich irgendwo nen Häkchen vergessen, dass er in der Schleife bleibt?

Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich bei der Login Zeit 5-7 Minuten eingestellt habe? In deiner Beschreibung steht irgendwas mit 15 Minuten.

Gerade nochmal getestet. Ja, es hängt damit zusammen. Kannst du die Mindestzeit nicht auf 5 Minuten herab setzen?
georgimus is offline  
Old   #21

Du kannst doch bei der Aktuellen Version eine Min und eine Max Zeit einstellen, oder?
Die min muss halt kleiner sein als max, kannst aber auch 0 und 5 einstellen, dann startet er zufällig zwischen 0 und 5 Minuten wieder.

Und fakt ist dass sich der Bot normalerweise nicht einfach so ausloggt. (Manchmal wenn er auf Fehler stößt oder die Session von DS abgelaufen ist loggt er sich neu ein, mehr aber auch nicht)

Bleibt das Symbol in der taskbar? Solange das da ist läuft der Bot auch. Dort siehst du auch, wenn du mit der Maus drüber fährst, wann der Bot die nächste Aktion macht.

VG
Paul
PaulMüller is offline  
Old   #22

Weiß nicht, ob ich die aktuellste Version habe. Wäre schön, wenn du auf deiner Homepage hinter der Version noch das Datum der Veröffentlichung schreiben würdest. Wenn ich eine Login Zeit unter 15 Minuten einstelle, loggt der Bot sich definitiv aus! Geh mal mit der Maus auf min. Da steht drin, alles zwischen 15 und irgendeiner Zahl ist zufällig.

Das steht dann da, wenn er sich ausgeloggt hat:
georgimus is offline  
Old   #23

Das Datum der einzelnen Verionen habe ich jetzt auf die Webseite geschrieben (In OneDrive standen zum Glück unter Eigenschaften noch das UploadDatum dran)

"Login Abstand in Min:" steht da, dort kannst du von bis einstellen.

Habe heute 1.9 Veröffentlicht, bei 1.8 ging das aber auch schon.
Und als Tooltip(Mauszeiger drüber fahren) steht da "Mindest Minuten zu warten bis zum nächsten Login"

Lade am besten die neuste Version herunter und Teste es noch einmal
PaulMüller is offline  
Old   #24

Naja, scheint jetzt zu funktionieren. Trotzdem macht er manchmal noch mehrere Fenster auf.

Kann man den Bot + das Fenster eigentlich minimieren?

Achja, Relogg funktioniert auch nicht. Kommen nur unzählige Fehlermeldungen.
georgimus is offline  
Old   #25

Hast du vielleicht irgendwelche speziellen Firefox Settings dass er Links in neuen Fenstern öffnet? Hast du die neuste Firefox Version?

Der Bot ist doch sowieso immer Minimiert? Oder was meinst du?
Das Firefox Fenster kannst du so benutzen wie den ganz normalen Firefox halt auch, du darfst ihn nur nicht komplett schließen

Relogg?
Die Fehlermeldungen die da kommen könnten mir weiterhelfen
PaulMüller is offline  
Old   #26

Firefox ist aktuell und ich habe keine Einstellungen verändert. Ich meine mit minimieren, ob ich das Browserfenster minimieren kann. Wenn ich das mache und im Vollbildmodus zocke, fliege ich manchmal aus dem Game und lande in dem Browserfenster, wo der bot gerade die Einheiten wegschickt.

das kommt immer bei nem relog. wenn ich auf ok klicke, kommt es kurze zeit wieder.
georgimus is offline  
Old   #27

elite*gold: 140
Received Thanks: 3
also es kommt zu problemen, wenn man im selben FF fenster in nem anderen tab surft, etc.
ich mach da immer ein eigenes FF fenster (nicht tab) auf, um darin im spiel selbst zu zocken.
mehr kann ich dazu nicht sagen lg
squishee_ds is offline  
Old   #28

Der Bot läuft mir immer noch zu unstabil als das ich ihn die Nacht über laufen lassen könnte....

die beiden nachtichten kamen nach dem kick. bot hat sich dann nicht mehr selbstständig eingeloggt.
georgimus is offline  
Old   #29

In welchen fällen kommen den Fehlermeldungen?

Was muss verbessert werden damit er "stabiler" läuft?
PaulMüller is offline  
Old   #30

Ich habe kein Ahnung vom Programmieren. Ist das für dich nicht aus den Fehlermeldungen ersichtlich?

georgimus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:09.