Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WO kann ich einen SFGAME Server Hosten ?

Discussion on WO kann ich einen SFGAME Server Hosten ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 74
Received Thanks: 2
Exclamation WO kann ich einen SFGAME Server Hosten ?

Habe eine Frage und zwar ..

Wo kann ich eine Shakes & Fidget Server Hosten ohne mir Panik zu machen verklagt zu werden ?
Oder sonstigen BullSh*t ..

Danke im voraus
swaqzable is offline  
Old 11/05/2014, 22:19   #2

Dandulox's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
habe bis jetzt bei gute Erfahrung gemacht..
Dandulox is offline  
Old 11/18/2014, 13:20   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Ja da kannste es anonym hosten lassen das Problem ist aber dann bei dennen das die traffic Begrenzung haben und du da nicht alles drauf machen darfst wie z. B Browsergames oder halt andere Sachen die richtig viel CPU schlucken
Palego. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich am besten einen SFGAME Server Hosten ?
11/01/2014 - Browsergames - 1 Replies
Wo kann ich am besten einen SFGAME Server Hosten ? Sollte schon irgendwo sein wo es erlaubt ist bzw. die nix tuen ..
Würde mir gerne einen Dedicated Server zulegen fürs Hosten - Traffic ?
10/15/2014 - Technical Support - 4 Replies
Servus, ich habe schon die ganze zeit daran gedacht mir einen Dedicated Server zu kaufen, derzeit habe ich folgendes im Blick: Intel Core i7-3770 HDD2x HDD 3,0 TB SATA RAM2x RAM 8192 MB DDR3 10TB Traffic / Monat. Das Teil ist nicht allzu teuer 30€/Monat und keine Mindestvertragslaufzeit, dazu gesagt ist dies kein neuer Dedicated Server, dieser ist gebraucht.
Ich möchte einen Root Server Metin2 hosten
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also nicht ich will ihn hosten sondern bei Zap-hosting.com mieten da steht ab 39.- gameserver bis zu 20 gameservern wie soll ich das verstehn wenn ich so einen bestelle was wird da alles gemacht wie kann ich auf den server dann zu greifen usw??? kann mir das einer bitte erklären danke im vorraus :/
Ogame P server hosten wie erstelle ich einen P server ?
01/30/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen wie ich einen Eigenen Ogame Pserver der für 5-30 leute ist mit einer galaxy anzahl von 3 und Sonnensystemen 50 15 Planeten Hp 500 und all sowas ich werde den auch min 1jahr online haben mir muss nur jemand erklären wie ich einen erstelle :confused:
Kann kein Server über Hamachi hosten?
01/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo, Und zwar habe ich nen Problem, dass ich kein Server hosten kann. Bzw es geht und ich komme auch drauf, abre andere nicht. Habe alles richtig eingestellt ip, port usw. Könntet ihr mir helfen? MfG.

All times are GMT +1. The time now is 22:43.