ich möchte mit einem/mehreren Freunden gerne zum Zeitvertreib ein Aufbau-Browsergame anfangen. Wir spielen aktuell Clash of Clans, leider ist es dort nicht möglich seine Freunde gezielt anzugreifen.
Für uns ist es allerdings besonders wichtig, dass wir uns untereinander messen können. Desweiteren wollen wir nicht 3 Monate unsere Gebäude aufleveln, um dann im Rahmen eines Rundenneustarts bei 0 zu beginnen.
Da wir in einer schnelllebigen Gesellschaft aufwachsen, sind wir nicht sehr geduldig und stehen nicht auf warten
Daher sollte das Browsergame folgende Anforderungen erfüllen:
-Aufbauspiel (inkl. Kriegsführung, Truppenausbildung, Gebäude(aus-)bau
-Gezieltes Angreifen bestimmter Spieler (d.h. meiner Freunde)
-endlos Welt
-Speedserver (keine langen Wartezeiten -> Stunden sind in Ordnung, Tage eher unerwünscht. Es sei denn, man kann mehrere Ausbauten parallel bewerkstelligen.)
-Man sollte spätestens alle paar Stunden etwas zu tun haben, eintönig sollte es trotzdem nicht werden.
Ich weiß, ich habe eine ganze Reihe an Anforderungen, aber in dem Dschungel aus Browsergames wird sich doch bestimmt eines finden. Natürlich sind viele Spieler ein Plus, da wir uns aber hauptsächlich gegenseitig messen wollen, ist das KEINE Anforderung.
Ich danke euch schonmal im Voraus,
liebe Grüße,
TheWatchman