gibts da irgenwie Probleme oder so? kann mir keinen Acc erstellen. Ich kann zwar schon alles eingeben aber bekomme keine bestätigung oder ähnliches und wenn ich dann alles ausgefüllt habe und auf "Submit" klicke und anschließen wieder auf Login gehe und meien daten eingebe passiert nichts
gibts da irgenwie Probleme oder so? kann mir keinen Acc erstellen. Ich kann zwar schon alles eingeben aber bekomme keine bestätigung oder ähnliches und wenn ich dann alles ausgefüllt habe und auf "Submit" klicke und anschließen wieder auf Login gehe und meien daten eingebe passiert nichts
Richtig, einloggen ist seit den gestrigen Wartungsarbeiten nicht möglich. Wird hoffentlich bald gefixxt.
Bin auch ab heute dort vertreten. Hab sehrviel Spaß dort gefunden, wäre nett wenn ihr mich auch aufnimmt, und mir vieleicht ien bischen starthilfe geben könntet
Name: Exit
[Collection Thread]Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame 01/25/2023 - Browsergames - 88 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png
German / Deutsch
Wenn ihr ein Browsergame sucht dann postet eure Anfrage bitte in diesem Thread.
Posts die vom Thema abweichen werden gelöscht und bestraft.
Mit freundlichen Grüßen,
Nectix
[DDosTheGame.com] Official thread! 09/14/2014 - Browsergames - 10 Replies Hello,
The one and only game where it's legally accepted to attack anyone at anytime and anywhere.
Find yourself at the highscore for most bandwith or maybe for most attacks?
However, the world of networking lies beneath your feet, get your servers working already!
DDoSTheGame is currently in its beta-stage and we are accepting new players and their feedback.
Get ready for some serious networking with DDoS-wars around the corner for every single hacker out there, there is nowhere to...