Allgemeine TBM Frage 07/16/2014 - Main - 9 Replies Huhu
Ich würde gerne Wissen wie das TBM System auf epvp genau funktioniert.
Soweit ich es verstanden habe, erhöht sich die TBM Anzahl nur für
- 1 Trade pro Tag, pro Handelspartner
- mindestens 26 egold oder normaler Trade
Wenn ich jezt diese Zwei Kriterien beachte sollte meine TBM Zahl eigentlich bei ~140+ liegen und nicht bei 98, darum verstehe ich nicht ganz wie dieses System funktioniert.
Ich habe ~125+ unique egold trades die als TBM zählen sollten und etwa 15 normale Trades.
Allgemeine CSS Frage 05/19/2013 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo
Und zwar meine Frage ist folgende :
Gibt es noch irgendwelche CSS Server die es nicht schon 10 tausendmal gibt ? Ihr sie aber immer gut fandet aber leider keinen Server mehr gibt ?
Da wir eine Community wie jede andere auch sind suche ich nach Sachen die es kaum noch gibt. um uns so ein bisschen abzuheben von den anderen.
Bin für jeden Vorschlag Dankbar.
Allgemeine Frage zu PC 06/09/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hi!
Ich hab mal ne Frage die sich jetzt mehr auf den PC an sich bezieht.
Ich will mir demnächst einen neuen PC kaufen. Nur leider weiß ich nicht so recht welchen Prozessor / Grafikkarte ich reinpacken soll... :0 Ich schwanke bei der Grafikkarte zwischen AMD Radeon HD 7970M und NVIDIA GeForce GTX 680M..
Bei den Prozessoren hab ich eig so keinen Plan welchen ich reinpacken soll..^^
Könntet ihr mir weiterhelfen oder habt ihr andere Empfehlungen bei den Grakas ?
Battlefield bzw. MW3 sollte...
Allgemeine Frage zu AVA 02/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Habe eine Frage zu AVA :)
ich habe früher immer Warrock, Crossfire und andere Free2Play Games gespielt, doch bei diesen Spielen musste ich feststellen dass die Server total überlastet waren und alles nur gelaggt hat, z.B. "Man schiest einen Gegner ab, er lebt trotzdem noch 3 Sekunden weiter"
Ist das bei AVA auch so? :Q
ALLGEMEINE FRAGE 07/07/2008 - Off Topic - 19 Replies weiss jmd n'prog wo man in der website so'n bot laufen lassen kann für z.B die Stämme???:D:D