Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diebspiele Tricks?

Discussion on Diebspiele Tricks? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Diebspiele Tricks?

Guten Tag... Ich mache bei einem Diebspiel mit.
Diebspiel = Man meldet sich auf einer Seite an, bekommt einen Link den man dann an Freunde etc. weiterschicken kann und dafür Punkte etc. bekommt.

Meine Frage:

Die regel dort :

4. Klauen
Beim Klauen ist folgendes verboten:
- Proxys
- Bots (Hitfaker, Reconnecter usw.)
- Scripts
- Programme
- Besuchertausch
- Mailtausch
- Forced-Klicks/Views
- Paidmail/Paidbesucher/Paidklicks
- Einbindung via Iframes
- Losseiten
- Jegliche Subdomains die DiebGame in einem Frame laden - Direkte Weiterleitung erlaubt! (nimmt tinyurl.com)
- Seiten, z.B. anonym.to, zum Vertuschen der ursprünglichen Webseite, von der der Klick kam
- Vermarktung unter Vortäuschung falscher Tatsachen (z.B. Klicke auf den Link und du bekommst Nacktbilder, Hotpoints usw. - werben mit "Kostenloses iPhone o.ä. ist ERLAUBT!)
Ebenso behalten wir uns vor, Accounts, welche gegen die guten Sitten, oder seltsame Verhaltensmuster in den Logdateien vorweisen, nach unserer Betrachtungsweise, verstoßen, unangekündigt zu löschen.
Solltet ihr Fragen haben, ob eure Verbreitungsmethode erlaubt ist, kontaktiert uns einfach unter "Kontakt"



Ich habe schon viele versucht.

Besuchertausch , Proxy , Loseseiten , Bots etc.
aber immer hat mich das Anti-Cheat System bei dem Diebspiel gelöscht... Das ist echt schwer da zu Cheaten. Weil der so ein Programm hat, wo er sehen kann woher der Klick kam.


Hat villeicht jemand eine Lösung wie man viele Leute drauf bekommt, ohne das er das merkt oder so??

mfg
.PsYcHo. is offline  
Old 10/03/2009, 16:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Nur Proxys aus Deutschland nehmen.
kennyo is offline  
Old 10/06/2009, 00:34   #3
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
vllt liegts daran das man innerhalb von sekunden spenden kriegt ect......
THEGO90 is offline  
Old 10/06/2009, 16:25   #4

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Vielleicht die Proxys nicht so schnell durchlaufen lassen?
Und versuch verschiedene Länder.
Die Schnittstelle is offline  
Old 03/26/2010, 20:25   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 318
Received Thanks: 31
Bleib legal.
creamlous is offline  
Old 03/26/2010, 20:37   #6
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
Bleib legal.
wer sucht nach die stämme p server?..
d3pri is offline  
Old 03/27/2010, 13:47   #7
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by .PsYcHo. View Post
Guten Tag... Ich mache bei einem Diebspiel mit.
Diebspiel = Man meldet sich auf einer Seite an, bekommt einen Link den man dann an Freunde etc. weiterschicken kann und dafür Punkte etc. bekommt.

Meine Frage:

Die regel dort :

4. Klauen
Beim Klauen ist folgendes verboten:
- Proxys
- Bots (Hitfaker, Reconnecter usw.)
- Scripts
- Programme
- Besuchertausch
- Mailtausch
- Forced-Klicks/Views
- Paidmail/Paidbesucher/Paidklicks
- Einbindung via Iframes
- Losseiten
- Jegliche Subdomains die DiebGame in einem Frame laden - Direkte Weiterleitung erlaubt! (nimmt tinyurl.com)
- Seiten, z.B. anonym.to, zum Vertuschen der ursprünglichen Webseite, von der der Klick kam
- Vermarktung unter Vortäuschung falscher Tatsachen (z.B. Klicke auf den Link und du bekommst Nacktbilder, Hotpoints usw. - werben mit "Kostenloses iPhone o.ä. ist ERLAUBT!)
Ebenso behalten wir uns vor, Accounts, welche gegen die guten Sitten, oder seltsame Verhaltensmuster in den Logdateien vorweisen, nach unserer Betrachtungsweise, verstoßen, unangekündigt zu löschen.
Solltet ihr Fragen haben, ob eure Verbreitungsmethode erlaubt ist, kontaktiert uns einfach unter "Kontakt"



Ich habe schon viele versucht.

Besuchertausch , Proxy , Loseseiten , Bots etc.
aber immer hat mich das Anti-Cheat System bei dem Diebspiel gelöscht... Das ist echt schwer da zu Cheaten. Weil der so ein Programm hat, wo er sehen kann woher der Klick kam.


Hat villeicht jemand eine Lösung wie man viele Leute drauf bekommt, ohne das er das merkt oder so??

mfg
melde dich mit fakedaten in zich anderen foren an die keinen interressieren und spam da alles mit deinem link zu..scheind ja laut spiel nicht verboten zu sein ;D...gelöscht werden deine accounts oder posts eh...aber klicks kassierst du sicherlich

empfehle für die email trash-mail ... einfach mal googlen
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gacha Tips/Tricks [Sealed bead tricks]
11/25/2010 - Grand Chase - 25 Replies
is there anyway to complete an epic sealed bead set with just using a less amount of scrolls? if there is tell me the trick or tip to do it :) please help, if you want to keep it a secret just pm it to me and I promise you i wont spread it :D
Cheatsprogramm für Diebspiele gesucht
11/05/2007 - General Coding - 0 Replies
also... ich suche ein programm das mit proxys arbeitet und immer mit andere ip auf den link drückt damit ich ein bisschen besser werde:p ausserdem störts euch doch alle das immer wieder diebspiellinks auftauchen oder?^^ danke im vorraus
diebspiele
10/27/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat :D bitte helft mir :( mfg /\/\ | |3
diebspiele
10/26/2007 - Off Topic - 6 Replies
ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat :D bitte helft mir :( mfg /\/\ | |3



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.