Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Spannende Geschichte in unendlichen Welten - Nemexia

Discussion on Eine Spannende Geschichte in unendlichen Welten - Nemexia within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 4
Exclamation Eine Spannende Geschichte in unendlichen Welten - Nemexia

Abenteuer im Dunklen des Nemexia-Universums

In der Galaxie Nemexia herrscht seit Jahrtausenden ein von drei verschiedenen Parteien bitter ausgetragener Krieg. Bei handelt es sich nämlich um ein riesiges Universum von verschiedenen Rassen, die allesamt ihren Stolz, ihre Tapferkeit und ihren Mut beweisen müssen. Der Spieler hat die Auswahl sich der Konföderation, den Terteths oder den Noxis anzuschließen, für sie im Teamplay zu kämpfen und die eigene Stellung zu verteidigen. In Nemexia zählt jedoch nicht nur das: Auch helfen, verstärken motivieren, retten und das Gewinnen neuer Rohstoffe und einzigartiger Planeten steht an der Tagesordnung, die die Spieler innerhalb der von ihnen ausgewählten Rasse bewältigen müssen!

Ist erstmal eine Rasse ausgewählt, beginnt das Abenteuer in unendliche Weiten: Eine Wirtschaft droht zu fallen, die Galaxie steht vor dem Sterben und gegenseitige Rassen bekämpfen sich um die Herrschaft im Nemexia-Universum. Es liegt an dir, deine Truppen bereit zu machen, sie auszurüsten und gigantische Flotten in den Kampf zu schicken, um dein Reich zu verteidigen und neue Planeten dazu zu gewinnen! Aber sei vorsichtig: Im Rennen gegen die Zeit spielen auch andere Völker mit. Die Noxis zeigen ihre Stärken beispielsweise in großen Mengen, die Terteths haben unglaublich starke Waffen und Raumschiffe für die Eroberung anderer Planeten. Trete mit anderen Spieler einer Allianz bei und sichere das Überleben deiner eigenen Rasse: In Nemexia erlöschen allmählich die Sonnen und es wird höchste Zeit, ein intergalaktisches Tor zu bauen, damit deine Rasse weiter erblühen kann! Fühlst Du dich dieser Herausforderung gewachsen?

Für das Erbauen dieses Tors und des eigenen Planeten sind Ressourcen von wichtiger Bedeutung! Jede Rasse baut diese individuell an und um möglichst viele Ressourcen zu erlangen müssen sie manchmal sogar in abenteuerreichen Battles vom Gegner hart erkämpft werden. Schaffst Du es deinen Gegner zu unterwerfen und seine Sonnen zu zerstören? Hier kommt es besonders auf Taktik und Stärke an – ein spannendes Strategieerlebnis ist allemal geboten.

Teamplay ist nun wichtiger denn je zuvor, denn in Nemexia basiert alles auf gegenseitige Unterstützung: Die Spieler müssen sich clever aufteilen und im Team ihr Können beweisen. Ressourcenversorgung, Herrschaft und Diplomatie gehören für eine erfolgreiche Allianz immer an erster Stelle und können von dir persönlich verwaltet werden!

Nemexia erzählt im Laufe des Spielgeschehens eine abenteuerreiche und spannende Geschichte über die verschiedenen Welten und Rassen im Nemexia-Universum. Neben zerstörerischen Kämpfen im Dunklen des Weltraums sind Teamplay, Strategie, Taktik und viele weitere Fähigkeiten zum Erblühen eines Volkes besonders gefragt. Bist du dabei?
Attached Images
File Type: jpg NE_New_Worlds_1640x1200_PCmania_siteskin_.jpg (569.6 KB, 3 views)
Meowinger is offline  
Reply

Tags
browsergames, ogame, space battle


Similar Threads Similar Threads
suche lieder die langweilig anfangen und plötzlich eine spannende wendung haben!
10/25/2013 - Music - 2 Replies
etwas wie zumbeispiel logic - one wäre euch ziemlich dankbar wenn da einiges zusammen kommen würde :D mfg shoxxz!
[ROOT] Cryid2 / Eine Neue und Spannende wellt !!!
11/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Hallo Liebe Com! Hiermit Stelle ich euch Cryid2 vor ! Der Server wird zurzeit noch Bearbeitet und geht bald online ! In diesem Thema möchte ich euch nur zeigen was euch erwartet ! Ps Homepage/Ts3 geht schon ! Keine Teamler mehr gesucht ! c Features - Auf Cryid2 erwartet euch eine Welt voller spannender Abenteuer!
Such eine geschichte...
01/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, als aller erstes wollte ich gesagt haben, ich habe 1Stunde lang gegooglet! und ncihts gefunden! Ich suche eine Fantasy/Sci-Fi geschichten, die 4-5 seiten lang ist. das wars auch schon... MFG .Adidas



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.