|
You last visited: Today at 13:13
Advertisement
Kabbo ~ Create your own World
Discussion on Kabbo ~ Create your own World within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
08/12/2014, 12:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Ich bin schon ca. 1 Woche auf Kabbo aktiv, und ich muss sagen das Hotel ist echt super!
Aber dieser "Solis" kommt sehr selten online. Die Werbeveranstaltungen werden echt unprofessionell geleitet, sorry ist aber so. Das neue Werbesystem ist echt eine gute Idee, damit werdet Ihr sicherlich mehr User erreichen. Die neuen Commands gefallen mir ebenfalls.
Ich freue mich schon auf neue Updates.
Mfg. xbunyhopx.
|
|
|
08/12/2014, 12:13
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 86
|
Ich schau es mir mal an, obwohl ich das letzte mal Habbo vor 4 Jahren gezockt habe... Naja, ich hoffe die Community hat bissl Niveau und das ich nicht nach 2 Minuten Ragequite.
Edit: In den AGBs,
Quote:
sollen die eine E-Mail an: schicken
|
hobba.li? Aha.
Quote:
|
musst du eine Paysafecard im Wert von 5,10,25 oder 50€ beim Kiosk
|
Es gibt keine 5€ PaySafeCard, Kommasetzung falsch, müssen tuhen wir garnichts und das ihr PaySafeCard verlangt sagt alles.
MUSIK IM CLIENT? Ernsthaft? Das schrecken alle Nutzer ab, selbst ich hab drüber nachgedacht zu gehen.
Edit 2: Fanbadges von sich selber ...
Admins sind nicht fähig. Gehen mit Usern rum als ob die für alles und jeden hier bleiben.
Das Retro ist wie jedes, Fazit: Ganz normales Retro mit unterqualifizierten Admins. Nichts besonders.
|
|
|
08/12/2014, 13:18
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Xusiy
Ich schau es mir mal an, obwohl ich das letzte mal Habbo vor 4 Jahren gezockt habe... Naja, ich hoffe die Community hat bissl Niveau und das ich nicht nach 2 Minuten Ragequite.
Edit: In den AGBs,
hobba.li? Aha.
Es gibt keine 5€ PaySafeCard, Kommasetzung falsch, müssen tuhen wir garnichts und das ihr PaySafeCard verlangt sagt alles.
MUSIK IM CLIENT? Ernsthaft? Das schrecken alle Nutzer ab, selbst ich hab drüber nachgedacht zu gehen.
Edit 2: Fanbadges von sich selber ...
|
Die AGB's wurden soeben von Dogus editiert.
Außerdem ist alles im Kabbo kostenlos, und auch wenn das Kabbo Paysafecard verlangt, wo ist das Problem? Paysafecard ist eine normale Zahlungsmethode für Jugendliche und Erwachsene.
Musik im Client

Das Radio kann man jederzeit pausieren oder leiser stellen.
Die Fanbadges wurden von uns (User) gewollt.
Und nun kommen wir mal zu dir..
Du kommst ins Hotel und nörgelst die ganze Zeit nur rum.
Wenn du das Kabbo kritisieren willst, dann mach es richtig.
Dein Benehmen war echt unter aller Sau.
Mfg. xbunnyhopx
|
|
|
08/12/2014, 14:05
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by xbunyhopx
Die AGB's wurden soeben von Dogus editiert.
Außerdem ist alles im Kabbo kostenlos, und auch wenn das Kabbo Paysafecard verlangt, wo ist das Problem? Paysafecard ist eine normale Zahlungsmethode für Jugendliche und Erwachsene.
Musik im Client

Das Radio kann man jederzeit pausieren oder leiser stellen.
Die Fanbadges wurden von uns (User) gewollt.
Und nun kommen wir mal zu dir..
Du kommst ins Hotel und nörgelst die ganze Zeit nur rum.
Wenn du das Kabbo kritisieren willst, dann mach es richtig.
Dein Benehmen war echt unter aller Sau.
Mfg. xbunnyhopx
|
So, Musik im Client. Ich starte Kabbo und BOOM übertriebenslaute Musik die dazu noch schlecht ist.
Es ist meine Meinung, ich bleibe dabei das Fanbadges von den Admins egoistisch ist.
Wenn ihr ein Problem habt, das ich frei meine Meinung äußer dann BANNT mich gottverdammt. Nur wie ich sehe, ihr habt es wirklich nötig die User zu behalten.
Was war an meinem Benehmen falsch? Ah ne komm, ich frag garnicht erst. Ich bin hier durch und mein Fazit bleibt.
@andere Users Könnt euch mal ein Bespiel nehmen.
|
|
|
08/13/2014, 15:02
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Xusiy
So, Musik im Client. Ich starte Kabbo und BOOM übertriebenslaute Musik die dazu noch schlecht ist.
Es ist meine Meinung, ich bleibe dabei das Fanbadges von den Admins egoistisch ist.
Wenn ihr ein Problem habt, das ich frei meine Meinung äußer dann BANNT mich gottverdammt. Nur wie ich sehe, ihr habt es wirklich nötig die User zu behalten.
Was war an meinem Benehmen falsch? Ah ne komm, ich frag garnicht erst. Ich bin hier durch und mein Fazit bleibt.
@andere Users Könnt euch mal ein Bespiel nehmen.
|
Jeder höhrt andere Musik :--) aber macht nix
|
|
|
08/15/2014, 17:14
|
|
Received Thanks: 61
|
Hoch damit .!
|
|
|
08/17/2014, 12:31
|
|
|
#
|
|
|
08/23/2014, 10:07
|
|
|
UP
|
|
|
08/23/2014, 19:28
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 26
|
Cooles Hotel
|
|
|
08/24/2014, 13:15
|
|
|
Danke dir.
UP
|
|
|
08/24/2014, 19:06
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 6,037
|
Can we please refrain from pushing the thread, pushing your thread isn't allowed unless it's in the black market. Along with that, double posts aren't allowed.
|
|
|
08/26/2014, 14:26
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 26
|
up
|
|