Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak³ für Browsergames Gilden

Discussion on Teamspeak³ für Browsergames Gilden within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 31
Received Thanks: 0
Teamspeak³ für Browsergames Gilden

Hallo,

Ich bin in Besitz eines TS³ Server und möchte dort Browsergames Gilden unterbringen Natürlich kostet der Server eine Kleinigkeit. Als erstes ist die Nutzung des TS³ für 2 Wochen Frei Danach kosten 3 Monate ts3 10€ und es dürfen so viele Gilden Member eintretten wie ihr wollt. Ihr bekommt einen Hauptchannel und dürft nur 5 Sup Channels erstellen. Mehr Informationen bekommt ihr in Skype

Skype : amok120
JasonVegas is offline  
Old 07/29/2014, 10:02   #2
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Man kann doch auch kostenlos tzs3 server bekommen?
h.u.l.k is offline  
Old 07/29/2014, 10:03   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 534
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by h.u.l.k View Post
Man kann doch auch kostenlos tzs3 server bekommen?
Ja, schau in meine Signatur.
LikeZzxX is offline  
Old 07/29/2014, 10:06   #4
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
3,33€pro Monat und das für ein Channelt mit max 5 Sub channelts, etwas viel. Was kostet so ein Server max. 10€im Monat. Zumal das Angebot eh nur an kleinere Gilden geht, da große Gilden in der regel immer einen Sponsering Server bekommen ^^
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak für Private/Gilden [Gaming<3]
04/02/2014 - Freebies - 3 Replies
Meine 2 Freunde und Ich haben uns gedacht wir könnten einen Teamspeak 3 eröffnen wo sich Spieler ihren eigenen Privaten kleinen Raum machen können. Wir bieten auch Chanel für Gilden das heißt ihr kommt auf den Teamspeak dann geht ihr in den Raum Gilden Channel dann werdet ihr von einen Server Admin in einen anderen raum gemoovt. Dort besprecht ihr dann mit uns wie ihr die Räume nutzen möchtet also für welches Game .Der Leader/Gildenmeister bekommt dann Chanel Admin in jeden Channel.Ihr...
[clan/gilden] Teamspeak 3
01/21/2014 - Freebies - 1 Replies
Hey Leute! Ihr sucht einen clan/gilden ts3 dann kommt doch hier drauf wenn ihr einen eigenen raum haben wollt mit pw schreibt mich! vielleicht sehen wir uns ;D mein name in TS3: Universe / Nick IP: talk.shout.li
Verkaufe Teamspeak 3 Server für Gilden!
01/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Teamspeak 3 Server mit 50 Slots :) Ihr bekommt alle Rechte etc. :) Skype: descrator Icq : 363693800 Pn Mee :)
=-Vermiete Teamspeak 2 Server für Gilden=-
03/19/2010 - 4Story - 10 Replies
hi Jungs ich habe mir ein Multi Server gemietet und hab dort ein paar teamspeak´s drauf gemacht, würde sie gern gegen 4story ingame gold oder items Vermieten. Ihr bekommt natürlich ServerAdmin und Damit ihr eure channels erichten könnt und alsowas, der server gehört dann nur euch. Wenn ihr interesse habt schreibt mich im icq: 401502185 an oder schreibt ein kommi. Mit Freundlichen Grüßen :cool:



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.