sry onkel das mir zzt ie zeit fehlt aber der yildun ist noch frei .....hab den bot da nen tag getestet.... dh.warum sind bei dir alle gesperrt ^^.??
.
was die lange online zeit angeht (edit: sry hatte mich verlesen)..naürlich sollte man drauf achten das er beim logout sich net automatisch wieder einloggt ...auffällig wenn man 1 sec nachm logout wieder da ist?

(anders kann ich mir das net vorstellen das man es rausfindet...es sei denn du bottest exrem ka..24/7 oder so

)
zumal man ja selbst wenn man die logindaten gespeichert hat sich durch 2 seiten klicken muss..(denke 5-10 sec wenn man on ist und onlinedaten im browser hat)
und die yildun daten kannste haben (mini acc aber super zum testen da schon transen

)
hab dir mal die daten geschickt....sag mit aber bitte sollte der gesperrt sein weisst schon falls ich mich einlogge..wegen der cookis und das ich nen neuen "anspiele" das du auch weiterhin was zum testen hast
würde auch empfehlen ...3-4 h bot 2-3 farms per hand ...bot ..usw...das es mehr wie ein human player aussieht

und auchma ne schlafpause
edit: dann bin ich aber exremst neugierig warum du gesperrt wurdest wenn du die farmfunktion garnet mehr genutzt hast

egal erstmal haste neuen test acc