Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] Ogame Bot - beta

Discussion on [RELEASE] Ogame Bot - beta within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/06/2018, 14:15   #811

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kann mich nicht anmelden. Das Universum Cosmos fehlt?!
Flund is offline  
Old 07/06/2018, 23:04   #812

Received Thanks: 167
Einfach die Nummer rein schreiben...

Quote:
Originally Posted by MaFUggr View Post
Hey ich habe folgenden Fehler:
Wenn ich das farmen starte scannt er alles ganz normal durch und schickt dann auch die flotten los, aber wenn wieder ein flottenslot frei ist erkennt der bot das nicht und er spammt im farm log nur "23:08:12 Es müssen noch einige Inaktive angegriffen werden, Farming läuft im Hintergrund weiter.
23:08:37 warte auf freie Slots."
Hast du auch eingestellt, dass deine Flottenbewegungen immer angezeigt werden ? über oder unter dem Inhalt.
Farming sollte nicht genutzt werden...
Onkelmat is offline  
Old 07/07/2018, 09:07   #813

Hallo zusammen,

super Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt

Ich war lange Zeit Ogame Automizer Nutzer, bis ich dann irgendwann Lust und Laune verloren habe und Ogame ganz sein lassen habe. Nun wollte ich mal nachschauen wie es an der Front so läuft und musste feststellen, dass der gute "Dev" scheinbar seine Arbeit eingestellt hat und somit der OA nicht mehr zu gebrauchen ist. Nun habe ich nach einer Alternative gesucht und bin hier fündig geworden. Doch leider habe ich zu beginn das Problem, dass nach dem Klicken auf den Login Button eine Fehlermeldung erscheint und es dort schon an der Nutzung scheitert.

<-- Hier ein screenshot

Ich würde mich freuen, wenn man mir hierbei zur Hilfe gehen könnte. Vielen Dank im Voraus
black2box
black2box is offline  
Old 07/07/2018, 12:07   #814

Quote:
Originally Posted by black2box View Post
Hallo zusammen,

super Sache die Ihr da auf die Beine gestellt habt

Ich war lange Zeit Ogame Automizer Nutzer, bis ich dann irgendwann Lust und Laune verloren habe und Ogame ganz sein lassen habe. Nun wollte ich mal nachschauen wie es an der Front so läuft und musste feststellen, dass der gute "Dev" scheinbar seine Arbeit eingestellt hat und somit der OA nicht mehr zu gebrauchen ist. Nun habe ich nach einer Alternative gesucht und bin hier fündig geworden. Doch leider habe ich zu beginn das Problem, dass nach dem Klicken auf den Login Button eine Fehlermeldung erscheint und es dort schon an der Nutzung scheitert.

<-- Hier ein screenshot

Ich würde mich freuen, wenn man mir hierbei zur Hilfe gehen könnte. Vielen Dank im Voraus
black2box
Oh cool, das ist mal ein neuer Fehler den wir so noch nicht hatten ^^
Also irgendwo beim Login klappt offensichtlich was mit der Verbindung nicht.
Firewall ? Internet ok ? einmal als Admin gestartet ?

Ich würde als erstes als admin mal starten.

Alle Accounts sind jetzt auch bei mir gesperrt ^^

habe die Farmfunktion aber ziemlich lange nicht benutzt, eventuell liegts an der langen Onlinezeit ? ich habe mal Support angefragt.
Onkelmat is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2018, 05:58   #815

Received Thanks: 1
sry onkel das mir zzt ie zeit fehlt aber der yildun ist noch frei .....hab den bot da nen tag getestet.... dh.warum sind bei dir alle gesperrt ^^.??
.
was die lange online zeit angeht (edit: sry hatte mich verlesen)..naürlich sollte man drauf achten das er beim logout sich net automatisch wieder einloggt ...auffällig wenn man 1 sec nachm logout wieder da ist? (anders kann ich mir das net vorstellen das man es rausfindet...es sei denn du bottest exrem ka..24/7 oder so)

zumal man ja selbst wenn man die logindaten gespeichert hat sich durch 2 seiten klicken muss..(denke 5-10 sec wenn man on ist und onlinedaten im browser hat)

und die yildun daten kannste haben (mini acc aber super zum testen da schon transen)
hab dir mal die daten geschickt....sag mit aber bitte sollte der gesperrt sein weisst schon falls ich mich einlogge..wegen der cookis und das ich nen neuen "anspiele" das du auch weiterhin was zum testen hast

würde auch empfehlen ...3-4 h bot 2-3 farms per hand ...bot ..usw...das es mehr wie ein human player aussieht und auchma ne schlafpause

edit: dann bin ich aber exremst neugierig warum du gesperrt wurdest wenn du die farmfunktion garnet mehr genutzt hast egal erstmal haste neuen test acc
TErrorDE is offline  
Old 07/08/2018, 11:05   #816

Ich schau Mal ob ich ne Rückmeldung vom Support bekomme, warum. Ich mach mir selbst neue Accounts ^^
Onkelmat is offline  
Old 07/08/2018, 23:56   #817

Vielen Dank für die Antwort.
Als Admin starten hat leider auch nichts gebracht. Oder mache ich da grundsätzlich etwas falsch? Habe die .exe runtergeladen, gestartet und die Uni/Benutzer Daten eingetragen und auf login gedrückt.. (sorry, bin da in Richtung Programmieren/Modden null affiniert, lediglich nur "Nutzer" :/ )
black2box is offline  
Old 07/09/2018, 01:03   #818

Hm Also,
bei Universum zum Beispiel "153" eintragen. Da muss es auch einen Account dann geben ^^
passwort ist das um in die Lobby einzuloggen. E-Mail das gleiche.
Achja, muss ein deutscher server sein.

PS: Zum automatischen Relogin gibts Fortschritte...
Onkelmat is offline  
Old 07/10/2018, 00:59   #819

does this work for UK server?
BuzzAttack is offline  
Old 07/11/2018, 13:35   #820

Hallo,
irgendwie finde ich nicht die Stelle wo ich den bot down landen kann. Bitte einmal Hilfe für dumme....
Danke
Hanspitt is offline  
Old 07/12/2018, 02:34   #821

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Hanspitt View Post
Hallo,
irgendwie finde ich nicht die Stelle wo ich den bot down landen kann. Bitte einmal Hilfe für dumme....
Danke
Im Forum registrieren
EinfachNurWild is offline  
Old 07/12/2018, 13:25   #822

bin doch Registriert seit: Jul 2018
Hanspitt is offline  
Old 07/12/2018, 17:32   #823

Also ich versuche ja im Otomate-Forum ein bisschen Content reinzubringen. Aber ich habe kaum Rechte....exceptionell biste da noch dran ?

Also dann wieder hier.
Ich habe für die Berechnung der Bauzeit diese Formel, aber irgendwas passt nicht ganz. Mir fehlt am Ende ca. 0,5 Sekunden:

Code:
Zeit in Sekunden = (Metall + Kristall)*1,44/[Max(4-Stufe/2;1)*(1+Stufe Roboterfabrik)*2^(Stufe Nanitenfabrik)]

hat jemand damit Erfahrung ?

public static int Bauzeit(int stufe, int met,int kris,PlanetenDaten Planet)
        {
            // Zeit in Sekunden = (Metall + Kristall)*1,44/[Max(4-Stufe/2;1)*(1+Stufe Roboterfabrik)*2^(Stufe Nanitenfabrik)]
            int Sekunden;
            return Sekunden = (int)((met+kris)*1.44/((Math.Max(4-stufe+1/2,1))*(1+Planet.Roboterfabrik)*Math.Pow(2.0,(double)Planet.Nanitenfabrik)))/globals.unispeed;
        }
Onkelmat is offline  
Old 07/13/2018, 13:29   #824

Received Thanks: 11
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Ich muss mich nochmal mit der Farmfunktion befassen, danach. Kann sich nur noch um Tage handeln^^
Muss diese Wochenende extra Schichten machen - Arbeit, nicht am Bot ^^
und nächste Woche bin ich paar Tage in Frankreich...also eher übernächste Woche...

Hier die aktuellste Version:

Patches:
den normalen Planner etwas schneller eingestellt. von 1 Sekunde zwischen den Aufgaben auf 0,2 Skeunden
Planeten Update geändert. Zeit zwischen Upadte sollte 10 Minuten sien und Spread 35-50
könntest du bitte die neuste version zum download auf dein startpost editieren.. wäre sehr nett
tribut199 is offline  
Old 07/13/2018, 14:43   #825

Quote:
Originally Posted by Onkelmat View Post
Also ich versuche ja im Otomate-Forum ein bisschen Content reinzubringen. Aber ich habe kaum Rechte....exceptionell biste da noch dran ?
Soviel zum Thema er hat "Ahnung". Ich würde an deiner Stelle mal aufpassen was er da macht. Gemäß der EU-DSGVO ist für sämtliche Formulare auf einer Webseite eine SSL-Verschlüsselung vorgeschrieben. Da aktuell keins vorhanden ist, könnte es teuer für dich werden. Wenn Du selber nicht die Möglichkeiten oder Ahnung davon hast, dann lass es doch wenigstens jemanden mit dem nötigen KnowHow machen...

Und falls du es nicht selber bezahlt hast, würde ich mal gucken ob eine gültige vBullentin-Lizenz vorhanden ist. Das ganze ist nämlich nicht gerade Billig. ^^
ViperAC is offline  
Closed Thread