Du hast Lust mitzuhelfen? Einfach in diesem Thema melden! Wenn du eine Position in unserem Team sein möchtest, schick mir eine private Nachricht mit deinen Skype Daten!
Maximale BugSearcher Anzahl: 4/5 Diese Zahl können wir ständig erweitern wenn wir neue brauchen.
Fortschritte:
Guild-Chat: 100%
E-Mail Validation: 100%
E-Mail Aktivierung: 100% (SMTP)
Globaler Chat: 100%
Online User-Anzeige mit AutoRefresh: 100%
Config - Silver, Mushrooms, Startlvl + Maxlvl einstellbar: 100%
Neue SWF - 100%
Epics im Shop - 100%
Rundensystem (vollautomatisch): 80%
Gilde - Selbsteinladenbug: Fixxed
Arena - Max. Verhältnis in Config einstellbar: 100%
Arena - Selbstanzeige verhindern: 100%
Rüstung: Rüstungswert berechnet sich über das Level ( Level * 10) --> FIX:
Tower visual bug - solved
TowerMonster - Stärke passt sich an eigenes lvl an!
Geplant:
Hall of Fame²
Rundensystem²
² 1 Week Runden -> Jeder Rang bekommt eine gewisse Anzahl von Punkten, Rang 1 zB 10.
Bei Rundenende werden diese automatisch in kalkuliert und gespeichert. Dies wird dann die Hall of Fame!
Leute im Thread steht klar und deutlich das ihr mir eine PN mir eurem Skype namen senden sollt wenn ihr eine Position wollt. Auf andersweitige PN's werde ich nicht Antworten.
//Update heute Nacht:
-> Neuregistration nach Reset nicht mehr notwendig
-> Startbonus je nach Hall of Fame Rang (z.B Rang 1 erhält Doppelt so viel Gold und Lvl 10)
Wenn man eine Nachricht im Gildenchat bekommt, blinkt das Symbol ,,Gilde" die ganze Zeit, selbst wenn man die Nachricht schon gelesen hat, bitte fixen.
Wie lange geht die Testzeit noch?
Kriegt man es hin mit Gildenkämpfen?
Gildenraids?
___
VIP mehr Vorteile, z.B. dass man anstatt das XL für den Gold--->Pilze Handel macht, einfach auch mal ein XL Paket für Pilze---->Gold ; Würde mir eine Menge Klicks ersparen.
Reise nach Mordor aktivieren.
__
Ich hoffe ich konnte euch zu Ideen etc. anregen
Wenn man eine Nachricht im Gildenchat bekommt, blinkt das Symbol ,,Gilde" die ganze Zeit, selbst wenn man die Nachricht schon gelesen hat, bitte fixen.
Wie lange geht die Testzeit noch?
Kriegt man es hin mit Gildenkämpfen?
Gildenraids?
___
VIP mehr Vorteile, z.B. dass man anstatt das XL für den Gold--->Pilze Handel macht, einfach auch mal ein XL Paket für Pilze---->Gold ; Würde mir eine Menge Klicks ersparen.
Reise nach Mordor aktivieren.
__
Ich hoffe ich konnte euch zu Ideen etc. anregen
VIP, der Shop selbst und andere Dinge sind Überbleibsel von psfgame.com, für die diese Dinge konzeptioniert wurden. Sie sind ausschließlich für den Produktivbetrieb sinnvoll. Wir befinden uns aber im DEV-Betrieb. D.h. solche Spielereien haben keine Priorität.
Würde gerne wissen, was ihr als Ziel bestrebt ?
Was für einen Server möchtet ihr aufbauen? Schnelles Leveln mit kurzen Runden. Langsames Leveln mit langen Runden oder gar was anderes?
[Selling] Project Spark Beta Key 02/12/2014 - Trading - 0 Replies Selling my Project Spark Beta Key for 15$, Im also willing to trade it for a Wildstar Beta Key. Check below for info about Project Spark.
Project Spark
"Where Players Create and Developers Play"
http://i.epvpimg.com/1dMXb.png
[Selling] [B] Project Spark Beta Key [S]10€ PP 01/12/2014 - Trading - 1 Replies Jo, wie oben beschrieben... grade meinen Project Spark Key bekommen, hab aber kein windows 8.1, und will es auch nicht haben... einfach hier oder via skype melden, ty
[Selling] Project Spark Beta Key PC 01/05/2014 - Trading - 1 Replies Deutsch:
Ich verkaufe ein Project Spark Beta Key, da das Spiel leider nur unter windows 8.1 funktioniert.
Also ich suche PSC,E*Gold,CD Keys.
Keine ahnung ob der CD Key auch für die XboX One geht.
English:
[GUIDE] Alle Champs [GER] [BETA] [Up2Date] 07/17/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 16 Replies Hey Liebe LoL Community!
Hier ist kingkiller10 aka. Borncraft und wollte hiermit meinen Allrounder Guide Starten!
Vorteile:
-Es ist auf Videos
-Sie können sehr Hilfreich sein
-Mit intergrierten Itembuilds und Spiele Tipps!
Nachteile: