Wenn man bei sf freunde einläd kriegt man 1 gold und 1 pilz habe ich gehört, gibt es einen botder accounts auf meinen link erstellt und dann die email bestätigt?
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game 01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält.
Server 26
Beschreibung:
Eigenschaft: Kundschafter
Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16
Email: Ja, vorhanden
Greifdrache 15 Tage noch
Shakes and Fidget Freunde einladen 06/03/2012 - Browsergames - 2 Replies Hey leute
ich hab von freunden gehört das sie auf anderen seiten(foren) geschrieben haben das sie 12 leute brauchen die ihnen ihre email geben damit sie sie in shakes and fidget einladen und somit +12 atributte bekommen und da wollte ich fragen ob ich nich auch von einigen mitgliedern die email(in einer privaten mail)
geben
Ausführung:
1. Ich bekomme die email von jemandem und gebe sie in shakes and fidget unter einladen ein
2. Ihr geht in euren briefkasten da müsste eine email von...
Shakes&Fidget Acc vk 10/20/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies hallo ich verkaufe mein kundschafter lvl26 welt16 macht mir doch einfach ein paar gebote ich nehme nur psc an
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC 07/27/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 :)
Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft ;)
Der Account ist ein LvL 71 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung ;)
Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile :)
Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze :)
Er hat schon 37 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist ;)
Auch viele Medalien hat er...