Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server (Files) Tutorial??

Discussion on Privat Server (Files) Tutorial?? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Privat Server (Files) Tutorial??

Schönen guten Abend/Morgen/Nacht wie ihr grade wollt

Ich wollte mal fragen, Ob eventuell jemand Fertige Serverfiles von S&F Besitzt der eigentlich recht Wenig laggt und sie mir geben würde, Ich würde gerne für mich und meine Frau aus spaß einen aufmachen ect... es wäre echt sehr Lieb.

Dazu eventuell ein Tutorial wie alles Funktioniert, und Bitte alles auf <Deutsch :P
Iserious0912 is offline  
Old 06/18/2014, 05:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Die Files haben nichts mit Laggs zu tun. Wenn du nur mit deiner Frau Spielen möchtest Empfehle ich die hier möchtest du allerdings einen Public Server wird es ab 500 Spielern Laggen Das Heißt das du einen Root brauchst um einen Public Server zu eröffnen. LG
FinalSpace is offline  
Old 06/18/2014, 09:05   #3

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Ich verbessere meinen Teamkollegen ja nur äußerst ungern, aber je nach Serverleistung kann / wird es schon früher anfangen zu laggen, da die Spieleranzahl nur sehr geringen Einfluss darauf hat. Wichtig sind die "aktiven Spieler" sobald 10-20 Spieler gleichzeitig aktiv spielen, gehen die SQL-Anfragen pro Sekunde schon in den 3-stelligen Bereich. Das würde ich als die Grenze von (Free-) Webhosting betrachten. Alles was darüber hinaus geht, macht einen (v)Server notwendig.

Bei 2 Spielern besteht dieses Problem natürlich nicht und du kannst auf ein Hostingpaket zurückgreifen.

Zu den Files: Da hast du ziemlich wenig Auswahl. (Fast) Alle Pakete basieren auf Tulyitas Files, welche nebenbei bemerkt übrigens auf Elses Source basieren. Ohne PHP-Kenntnisse wirst du allerdings schnell feststellen, dass das Spielen damit wenig Freude bereitet.
UND3RW0RLD is offline  
Old 06/25/2014, 00:29   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 4
Könnte mich da mal ransetzen , hatte ja auch Interesse an deinen accounts dann können wir ja mal überalles reden, sie können mich ja gerne mal in Skype einladen : dragunia2

oder übergeben mir ihre Skype ädde per PN
Draggees is offline  
Reply