Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(SFGame) How to SFBot auf P-Server

Discussion on (SFGame) How to SFBot auf P-Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Magxm's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 32
(SFGame) How to SFBot auf P-Server

~
Magxm is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2014, 14:16   #2

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
mein fehler! thx..
UND3RW0RLD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, pserver, pserver bot, sfbot, shakes and fidget

Similar Threads Similar Threads
SFGAME private server
05/02/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hallo! Wie können Sie es ohne hamachi tun? Sein non-stop. Stauraum geladen. (Leider kann ich nicht Deutsch sprechen) :(
[Selling] Kundschafter SFGame Server 30
03/04/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich biete hier einen Kundi auf S30 an: Level : 137 Rang : 731 Dungeons: 90 Turmetage : 0 Sammelalbum: 74% _________________________________________________ __ Zahlungsart mit Paysafecard Ich hätte für diesen Account gerne 25€
[Frage]SFgame P-Server
04/30/2013 - Browsergames - 3 Replies
Hallo. Seid ca. 3 Wochen beschäftige ich mich mit dem beliebten Browserspiel "Shakes & Fidget" und spiele mit ein paar Freunden aus der realen Umgebung auf Server 20! Nachdem wir aber keine Lust mehr daran finden nur noch Geld an das offizielle Spiel zu verlieren, möchte ich gerne fragen ob es eine Art "Public Privat Server" von Shakes & Fidget gibt. Wenn ja, wären Link und Informationen gut geeignet. Schlusswort: Ich habe Google und die Suchfunktion benutzt bin aber nur auf einen Thread von...
SFGame ACC. Level 310 server 9
11/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute ich biete euch heute einen SFGame account an er befindet auf Server 9 und ist Stufe 310. Er ist Full-Epic und hat bereits 126 Dungeonetagen gereinigt. Er ist Kundschafter und hat noch ca. 250 Pilze am Start. Er ist in einer der Top 10 Gilden mit 186% ausbau. Ich Verkaufe diesen Acc. aus zeitlichen Gründen gebote können abgegeben werden Startgebot ist 300 e*Gold. Auktion Startet um 20:45 und endet um 23:00. Ich wünsche allen Bietern viel spaß und viel Erfolg.
[B] Sfgame Server 21 Account
07/22/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Level 118- Top Account sehr gut leider ohne E-Mail, aber egal. Nur 10€ PSC oder ein gutes tausch angebot. Pilze:4 zum spenden:über 4000

All times are GMT +1. The time now is 04:06.