Hey spiele Stämme auf Welt 105 und ein freund schickt mir einiges an Unterstützung allerdings habe ich nur 1000 freie Bauernhofplätze. Ich wollte wissen ob ich den Bauernhof weiter ausbauen muss oder ob das reicht
Fremde Truppen, also beispielsweise die deines Freundes verbrauchen keine Bauernhofplätze in deinen Dörfern.
(War zumindest früher so, kann aber auch sein, dass ich mir irre, da ich schon ewig kein DS mehr gespielt habe...)
Truppen die du als Unterstützung erhälts werden nicht zu deinem Bauernhof berechnet, heißt, wenn du 1000 Plätze hast aber 900 Belegt sind, kann er dir trotzdem noch X-Truppen schicken.
Die Stämme Dslan Frage ? 05/16/2014 - Browsergames - 3 Replies Wo soll ich anfangen ? :)
Ich beschäftige mich in der letzen Zeit mit einem eigenen "Die Stämme" Privateserver, welcher über das Internet laufen soll. Ich kenne mich in der Materie aus und habe auch 3 Root dedicated server im Internet über die ich einige Sachen hoste.
Nun gibt es ja Dslan, was ja im Lan funktioniert und Multiplayer für Himachi, was ich aber nciht nutzen werde und will.
Nun aber zu meiner Frage: Ist es möglich, oder hat sogar wer eine Dslan Version mitder es möglich ist...
Frage: Die Stämme 1VS? 04/20/2012 - Browsergames - 0 Replies Hallo Elitepvp Leute.
Ich hätte da Eine Frage, Ich spiele die Stämme schon 4 Jahre Lang :rolleyes:
und hatte Oft Privat server gespielt, Man muss da Garnicht gegen andere Spielen, sondern kann gegen Computer ( boot )
wollte nun Meine frage stellen.
Gibt es vieleicht was Anderes auser DSlan 1.0-9
Also wo ich gegen Richtigen Computer spiele, ganz Alleine
Ohne andere Mitspieler der Auch richtig ausbaut Für immer
Und auch Schnell punkte macht :)
Halt nicht so Doof wie ein Boot :) Den die...
Frage zu Stämme 10/17/2011 - Browsergames - 1 Replies Hey Leute !
Habe seit langer Zeit mal wieder Stämme angefangen xD
Hatte früher gespielt dass war aber schon 2 Jahre her da hatt ich glaube ich
so um die 20 Dörfer oder so.
Auf jedenfall jetzt wieder mit ein paar Kumpelz angefangen.
GIbts da nen Guide für also so
[Frage] Die Stämme 01/06/2011 - Browsergames - 2 Replies Hey, wollte wieder mit Die-Stämme anfangen - nur weiß ich nicht auf welchen Server ich anfangen soll - welcher der beste ist undso weiter, habt ihr ein paar Tipps?
Die stämme frage 05/26/2010 - Off Topic - 4 Replies Ich brauche hilfe ich wollte fragen was timest bedeutet.
Gruß Alex