Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Bots für Demon Slayer

Discussion on Neue Bots für Demon Slayer within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 07/07/2014, 11:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mephina View Post
naja, leider kann ich keine zeitangabe geben, da ich es ja immer nur alle 1h testen kann und auch arbeiten muss xD.
kein Problem, war nur ne Nachfrage

Quote:
bei mir funzte er überall o.O habt ihr verschiedene auflösungen?.
Ich habs bislang immer im Browser gespielt und nur einmal testweise im Anmeldeclienten.

Quote:
ich empfehle die nutzung des clients, da ich es im browser nie getestet habe.
Ok, dann werd ich es mal mit dem Clienten versuchen, immerhin gibt's im browser wie erwähnt immer wieder Probleme damit

Übrigens ein kleiner Nachtrag von der 2. Ebene, klappt dort am besten hab ich festgestellt

Das einzige was irgendwie nervig ist, dass es so viele stellen gibt, an denen der Bot "blockiert" wird wie zB ein klick auf aufladen, auf das Inventar oder sonst etwas.
Gibt es da eine Möglichkeit das wegzumachen sodass das nicht geöffnet werden kann?

Ist irgendwie nervig wenn der Bot 3 stunden läuft und man feststellt, dass er nach 10 Minuten auf aufladen geklickt hat und somit ne andere seite aufgegangen ist die den bot an der arbeit hinderte und man schlussendlich zwischen 5 und 10 Essenzen hat statt ein paar hundert
Spieler90 is offline  
Old 07/23/2014, 14:29   #17

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Ist irgendwie nervig wenn der Bot 3 stunden läuft und man feststellt, dass er nach 10 Minuten auf aufladen geklickt hat und somit ne andere seite aufgegangen ist die den bot an der arbeit hinderte und man schlussendlich zwischen 5 und 10 Essenzen hat statt ein paar hundert
werde ich versuchen zu korrigieren, doch da ich im moment in einer schulung bin und dann bald evtl nen neuen job habe, kann es zu verzögerungen kommen :S

tut mir echt leid
Mephina is offline  
Old 07/29/2014, 10:30   #18

Received Thanks: 7
Hi,
kein Problem, durch die Beschränkung von 3x Heldengeist tauschen pro Tag und nicht endlos vorhandenem Platz ist es vorrübergehend auch ausreichend.

Das einzige was stört, auf der 4. Ebene bei den Goblins funktioniert der Bot nicht.
Hab es am Wochenende mehrmals probiert, den Bot zum teil auch neu gestartet, aber er schafft es nicht einen Heldengeist anzuklicken, selbst in einer halben Stunde hatte der Bot keinen einzigen Kampf gestartet, sondern sich immer nur neben einen Heldengeist hingestellt.

Wenn du Zeit hast kannst du da auch drübersehen?
Spieler90 is offline  
Old 08/04/2014, 13:53   #19

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Hi,
kein Problem, durch die Beschränkung von 3x Heldengeist tauschen pro Tag und nicht endlos vorhandenem Platz ist es vorrübergehend auch ausreichend.

Das einzige was stört, auf der 4. Ebene bei den Goblins funktioniert der Bot nicht.
Hab es am Wochenende mehrmals probiert, den Bot zum teil auch neu gestartet, aber er schafft es nicht einen Heldengeist anzuklicken, selbst in einer halben Stunde hatte der Bot keinen einzigen Kampf gestartet, sondern sich immer nur neben einen Heldengeist hingestellt.

Wenn du Zeit hast kannst du da auch drübersehen?
schau ich mal, ob ich das heute noch fixxen kann. muss wohl daran liegen, dass die abstände vom "05" des levels zu den HG unterschiedlich sind :S
Mephina is offline  
Closed Thread