Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Bots für Demon Slayer

Discussion on Neue Bots für Demon Slayer within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Neue Bots für Demon Slayer

Hey meine lieben.

Ich habe nun endlich wieder fertige Demon-Slayer Bots erstellt

Das Botpaket enthält Bots für Bauernhof, Horoskop und Heldengeistinsel.

Das Problem mit den Auflsungen konnte ich nun auch endlich beheben und es ist nun egal, ob man die Taskleiste versteckt oder nicht

Download und Virustotal:

Anleitungen:

ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß mit den Bots

PS: Leider hat der Bauernhof Bot noch kleine Fehler bei Unklraut und Würmern, doch dafür kommt in den nächsten Tagen ein fix.
Mephina is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2014, 00:40   #2

Received Thanks: 0
Hey hoo, erst einmal haben die scheinbar alle ein paar Fehler.
Der Bauernhof-Bot sammelt/entfernt nur bei einem meiner Freunde und klickt dann durchgehend auf den selben in der Liste. Zudem pausiert er nicht beim druck der ß-Taste auch wenn es oben links steht sondern macht weiter (das selber beim Horoskop-Bot).
Der Horoskop-Bot versucht zu synthetisieren klickt aber nur auf die Schaltfläche aber nicht auf die Bestätigung. Zudem kann er es scheinbar nicht ab wenn der letzte gesammelte Stern ein Grauer ist da er dann dauerhaft versucht weitere zu sammeln.
Den Heldengeist-Bot hab ich noch nicht ausprobiert.
Ansonsten trotzdem ein danke von mir und weitermachen
t3rta is offline  
Old 06/02/2014, 17:52   #3

Received Thanks: 4
Hallo ich habe den Heldengeisterbot probiert bei mir tut sich leider nichts.
usher99 is offline  
Old 06/02/2014, 22:18   #4

Quote:
Originally Posted by t3rta View Post
Hey hoo, erst einmal haben die scheinbar alle ein paar Fehler.
Der Bauernhof-Bot sammelt/entfernt nur bei einem meiner Freunde und klickt dann durchgehend auf den selben in der Liste. Zudem pausiert er nicht beim druck der ß-Taste auch wenn es oben links steht sondern macht weiter (das selber beim Horoskop-Bot).
Der Horoskop-Bot versucht zu synthetisieren klickt aber nur auf die Schaltfläche aber nicht auf die Bestätigung. Zudem kann er es scheinbar nicht ab wenn der letzte gesammelte Stern ein Grauer ist da er dann dauerhaft versucht weitere zu sammeln.
Den Heldengeist-Bot hab ich noch nicht ausprobiert.
Ansonsten trotzdem ein danke von mir und weitermachen
bauernhof: leider hat der bot ein problem mit den gesuchten bildern ... es scheint, als wenn diese sich dauerhaft ändern würden, was nicht der fall ist. das mit dem Pausieren versteh ich leider nicht, bei mir klappt es einwandfrei, doch nächstes mal lege ich es auf eine andere Taste.

Horoskop: Naja, ich hab die Funktion für die ß Taste eingefügt, aber später ist mir aufgefallen, dass die abfrage dafür fehlt :S ist im code schon behoben.

Quote:
Originally Posted by usher99 View Post
Hallo ich habe den Heldengeisterbot probiert bei mir tut sich leider nichts.
Hast du die Anleitung gelesen??? schon mal auf die ß taste gedrückt?
Mephina is offline  
Old 06/04/2014, 10:46   #5

Received Thanks: 4
Ja habe ich gelesen. Kann es sein das er nicht geht weil ih den Browser benutze?
Muss ich mir vielleicht den AnmeldeClient laden?
Ähm ja hatte ich gedrücklt die taste
usher99 is offline  
Old 06/04/2014, 21:23   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mephina View Post
bauernhof: leider hat der bot ein problem mit den gesuchten bildern ... es scheint, als wenn diese sich dauerhaft ändern würden, was nicht der fall ist. das mit dem Pausieren versteh ich leider nicht, bei mir klappt es einwandfrei, doch nächstes mal lege ich es auf eine andere Taste.

Horoskop: Naja, ich hab die Funktion für die ß Taste eingefügt, aber später ist mir aufgefallen, dass die abfrage dafür fehlt :S ist im code schon behoben.

Hast du die Anleitung gelesen??? schon mal auf die ß taste gedrückt?
Sie ändern sich nicht dauerhaft.. aber die größe des pic´s differenziert mit wankender Auflösung
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 06/09/2014, 22:37   #7

Quote:
Originally Posted by usher99 View Post
Ja habe ich gelesen. Kann es sein das er nicht geht weil ih den Browser benutze?
Muss ich mir vielleicht den AnmeldeClient laden?
Ähm ja hatte ich gedrücklt die taste
joa, wär besser, ich habs selber im browser noch nicht getestet

Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· View Post
Sie ändern sich nicht dauerhaft.. aber die größe des pic´s differenziert mit wankender Auflösung
aber meine eigene auflösung nicht, und bei mir ist das problem auch
Mephina is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2014, 04:05   #8

Ich habe eine kleine Frage, und zwar ich habe eine nicht Deutsche Tastaur, welche Taste wäre das bei mir? Danke für die Antwort
Gothix666 is offline  
Old 06/17/2014, 10:41   #9

Received Thanks: 7
pflanzt/erntet der bot den eigenen Bauernhof auch oder ist der rein zum säubern und beklauen anderer bauernhöfe da? - ist für mich nicht ganz schlüssig

lade mir nur ungern etwas um dann eben festzustellen dass es nicht das ist, was ich erhofft hatte
Spieler90 is offline  
Old 06/22/2014, 23:49   #10

Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
pflanzt/erntet der bot den eigenen Bauernhof auch oder ist der rein zum säubern und beklauen anderer bauernhöfe da? - ist für mich nicht ganz schlüssig

lade mir nur ungern etwas um dann eben festzustellen dass es nicht das ist, was ich erhofft hatte
im moment nur andere, doch eigener BH ist in arbeit + automatisches sähen neuer Pflanzen
Mephina is offline  
Old 06/24/2014, 12:05   #11

kannst du in etwa abschätzen wie lange es noch dauern würde?
will nicht drängen, aber wäre halt schon nett, weil je mehr leute da sind, desto zeitintensiver wird es

wie schaut es eigentlich mit der Sicherheit aus?
habe von einigen leuten aus der gilde gehört sie nutzen einen bot für heldengeister seit 2 jahren und nichts ist passiert, andere nutzten den 2 tage und wurden gebannt.
Spieler90 is offline  
Old 06/25/2014, 14:22   #12

Received Thanks: 10
öhm lol... Seit 2 Jahren nutzen sie den bot für die H´s also... komisch spielen die wo anders? Den solange gibt es diese noch gar nicht
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 06/29/2014, 13:36   #13

also erstmal danke für die offenstellung deines botes. ich interessiere mich halt nur für den hg bot. Bei mir funktoniert er (ich spiele einen schützen) aber wenn ich das mit dem char von meiner frau (magierin) versuche klappt dieser hg bot nicht, woran kann es liegen?
xXNovalieXx is offline  
Old 06/30/2014, 10:21   #14

eventuell kommt es auf das Level der Heldengeistinsel an.

Nutze auch einen bot für die HGs da es dutzende andere Spieler auf dem Server ebenfalls machen, muss allerdings ein paar Probleme darin festhalten.

Etage 1 - Iris
Egal wo ich den Char hinstelle wenn ich den Bot einschalte, er läuft kreuz und quer herum, manchmal kommt es vor, dass er einige Minuten nichts angreift oder den HG welcher am Rand des Bildschirmes ist, während direkt neben dem Char auch noch 5 andere wären.
Zudem habe ich es bereits mehrmals erlebt, dass der Bot mit dem Char nach ein paar Minuten zum Portal läuft und die Insel verlassen möchte obwohl ausreichend hgs zum farmen vorhanden sind und auch im Inventar noch ausreichend platz ist.

Level 2 - Faun
bislang nicht getestet

Level 3 - Amazone
Der Bot funktioniert, scheint aber fehleranfällig zu sein.
Stelle ich den char neben das Portal zu Level 4, läuft er an allen HGs vorbei, bis zur treppe westlich und sobald dort keine hgs mehr sind, bleibt er regungslos stehen und stoppt das farmen, selbst ein bewegen zur ursprünglichen Position am Portal ändert nichts, da er wieder westlich in Richtung treppe läuft.

Level 4 - Goblin
Hier funktioniert der Bot nicht, wieso weiß ich nicht, aber nach mehreren erfolglosen Versuchen stellte ich fest, dass der bot immer neben einen hg klickt und irgendwie sinnlos über die ganze Insel läuft ohne einen kampf zu starten

mache ich hier irgendetwas falsch, dass es zu diesen Sachen kommt oder klappt der bot nur an gewissen stellen auf der Insel?

oder macht es einen unterschied, ob man das spiel mit einem beliebigem browser oder dem anmeldeclient spielt?
Spieler90 is offline  
Old 07/04/2014, 00:41   #15

Quote:
kannst du in etwa abschätzen wie lange es noch dauern würde?
will nicht drängen, aber wäre halt schon nett, weil je mehr leute da sind, desto zeitintensiver wird es

wie schaut es eigentlich mit der Sicherheit aus?
habe von einigen leuten aus der gilde gehört sie nutzen einen bot für heldengeister seit 2 jahren und nichts ist passiert, andere nutzten den 2 tage und wurden gebannt.
naja, leider kann ich keine zeitangabe geben, da ich es ja immer nur alle 1h testen kann und auch arbeiten muss xD

sicherheit? im eigtl sinne simuliert das ding nur mausklicks, doch n bot ist in kaum games erlaubt ... kommen sie dahinter, so kann ein bann die folge sein.

PS: 7.11.2012 kam es auf koramgames raus.

Quote:
Originally Posted by xXNovalieXx View Post
also erstmal danke für die offenstellung deines botes. ich interessiere mich halt nur für den hg bot. Bei mir funktoniert er (ich spiele einen schützen) aber wenn ich das mit dem char von meiner frau (magierin) versuche klappt dieser hg bot nicht, woran kann es liegen?
bei mir funzte er überall o.O habt ihr verschiedene auflösungen?

Quote:
eventuell kommt es auf das Level der Heldengeistinsel an.

Nutze auch einen bot für die HGs da es dutzende andere Spieler auf dem Server ebenfalls machen, muss allerdings ein paar Probleme darin festhalten.

Etage 1 - Iris
Egal wo ich den Char hinstelle wenn ich den Bot einschalte, er läuft kreuz und quer herum, manchmal kommt es vor, dass er einige Minuten nichts angreift oder den HG welcher am Rand des Bildschirmes ist, während direkt neben dem Char auch noch 5 andere wären.
Zudem habe ich es bereits mehrmals erlebt, dass der Bot mit dem Char nach ein paar Minuten zum Portal läuft und die Insel verlassen möchte obwohl ausreichend hgs zum farmen vorhanden sind und auch im Inventar noch ausreichend platz ist.

Level 2 - Faun
bislang nicht getestet

Level 3 - Amazone
Der Bot funktioniert, scheint aber fehleranfällig zu sein.
Stelle ich den char neben das Portal zu Level 4, läuft er an allen HGs vorbei, bis zur treppe westlich und sobald dort keine hgs mehr sind, bleibt er regungslos stehen und stoppt das farmen, selbst ein bewegen zur ursprünglichen Position am Portal ändert nichts, da er wieder westlich in Richtung treppe läuft.

Level 4 - Goblin
Hier funktioniert der Bot nicht, wieso weiß ich nicht, aber nach mehreren erfolglosen Versuchen stellte ich fest, dass der bot immer neben einen hg klickt und irgendwie sinnlos über die ganze Insel läuft ohne einen kampf zu starten

mache ich hier irgendetwas falsch, dass es zu diesen Sachen kommt oder klappt der bot nur an gewissen stellen auf der Insel?

oder macht es einen unterschied, ob man das spiel mit einem beliebigem browser oder dem anmeldeclient spielt?

ich empfehle die nutzung des clients, da ich es im browser nie getestet habe.
Mephina is offline  
Closed Thread