Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SHAKES&FIDGET SFGAME.SGL PROBLEM

Discussion on SHAKES&FIDGET SFGAME.SGL PROBLEM within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SHAKES&FIDGET SFGAME.SQL PROBLEM

Habe da ein problem mit der Datei sfgame.sql auf localhost/phpmyadmin wen ich die da Import gehen und die Datei sfgame.sql benutze kommt immer eine Fehlermeldung.
Hir ist die Fehlermedung

Fehler
SQL-Befehl:

-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 3.5.8.2
--
--
-- Počítač: wm40.wedos.net:3306
-- Vygenerováno: Ned 02. bře 2014, 14:01
-- Verze serveru: 5.6.12
-- Verze PHP: 5.4.23

SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
MySQL meldet: Dokumentation

#1231 - Variable 'sql_mode' can't be set to the value of 'NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO'

Was muss ich machen das die Fehlermeldung nicht kommt
sagenhaft is offline  
Old 05/05/2014, 19:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Czech ?
angelalliance is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget Privat Server Hamachi Problem
04/29/2014 - Browsergames - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe einen Shakes and Fidget Privat Server. Der läuft über Hamachi, dass Problem ist das ich auf mein Server rauf kann aber zum Beispiel Freunde können nicht drauf. Könnte mir jemand helfen?
Shakes and fidget Pserver Problem
04/22/2014 - Browsergames - 0 Replies
habe Probleme ich bin in dem Screen wo man halt die 5 Sekunden warten muss Aber da ist bei mir eine Fehlermeldung Parse error: parse error in C:\xampp\htdocs\usercount.php on line 5 Kann mir wer dabei helfen ?
Shakes & fidget login Problem, Winhttp
03/16/2013 - AutoIt - 3 Replies
Moin, Ich habe hier ein Problem mit dem Shakes und Fidget login. Undzwar: #include <winhttp.au3> #Include <Crypt.au3> $sUsername = ''
Shakes and Fidget Bot Problem
01/05/2013 - Browsergames - 12 Replies
Hallo User, ich habe mir den Sfbot von dieser Website runtergeladen. Nun wollte ich ihn direkt ausprobieren, jedoch läd der Bot nur unendlich lang. Ich habe heraus gefunden, das wenn ich keine Internet Verbindung habe er läd. Jedoch bringt mir das nichts da ich so keinen Account hinzufügen kann. Bitte um Hilfe :). PC Daten: 64/bit Win 7 Home Premium Lg Feuilleton (Sofern dies nicht hier reingehört bitte bescheid sagen wo ich es Posten soll :). )
shakes and fidget pserver
11/14/2010 - Private Server Advertising - 16 Replies
hallo mag jetz arm klingen aber ich will einen shakes and fidget p server erstellen. hat jemand ein tut dazu? wäre nett :)

All times are GMT +1. The time now is 20:35.