Ihr habt alle das selbige Problem: Ihr benutzt alle stetig die gleichen Datei(en). Somit schleicht sich der Fehler von Server zu Server. Mal völlig von der Datenbank abgesehen, die euch den Spaß am Ende verderben wird, wenn entsprechend mehr Datensätze vorhanden sind, etc. Nette Belustigung!
Irgend einen "Privaten Server" muss ich mal Kommentieren. Die anderen haben sich ihr Grab bereits selbst geschaufelt.
Die Datenbank muss bei Shakes and Fidget zwingend strukturiert sein, um den Server nicht zwanghaft in die Knie zu zwingen. Es werden massig Datensätze zusammengetragen, nur um die jeweiligen Charakter-Daten zurückzugeben.
Ein Ausschnitt aus einer Beta-Datenbank ist im Anhang einzusehen. Damit kommt ihr annährend an die Zeiten der Offiziellen Server ran, ohne euch den Server selbst ins "Nirwana" zu schießen.. Der Aufbau der jeweiligen Klassen, etc. spielt auch eine entscheidende Rolle.
Shakes and Fidget | Privat Server! 06/30/2014 - Browsergames - 618 Replies http://i.epvpimg.com/WeIDe.png
sfemu.tk
Willkommen auf meinem Thread,
ich bin lssdas der Entwickler von sfemu.
Aktuell arbeite ich alleine an dem Projekt, alle Sachen wurden von mir alleine geschrieben.
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach ein paar Pre-Alpha(bzw. Stresstest) Tester, die Belobungen für die Tester sind unten angeben.
Shakes & Fidget Privat Server 06/01/2014 - Browsergames - 2 Replies Ich suche ein Shakes & Fidget Privat Server, sendet mir hier einfach Link
Danke!
Shakes & Fidget Privat Server 11/24/2013 - Browsergames - 18 Replies Hallo ich habe große Lust einen Shakes & Fdget PServer aufzubauen aber habe leider nicht soviel Talent wie manche hier also wollte ich fragen ob das einer von euch machen könnte ?
Habe auch eine SWF Datei des Games aber mir fehlen irgendwelche DB Datein :cofused:
Hier ist ein Screen : http://g93.img-up.net/?up=ShakesFide8d8h.jpg
Würde mich auf einen PServer freun :)
Shakes and Fidget Privat Server.. 04/10/2013 - Browsergames - 4 Replies Hey,
wollte mal fragen ob es moment irgendeinen SF-Privat Server gibt..
Habe in der Suche, danach gesucht.. jedoch ist nur ein Topic raus gekommen & das Topic wurde wieder geschlossen..
Also; Gibt es momentan irgendwelche SF Privat server?
Mfg, 1lambo1.
Shakes and Fidget Privat Server ?? 11/09/2012 - Browsergames - 5 Replies Hey Leute, wollte mal Fragen ob es einen S&F Pserver gibt :)
Mfg HeroJJ