Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level

Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/29/2016, 21:33   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ist zufällig ein CLI Version für Linux geplant?
The3nemy is offline  
Old 03/30/2016, 19:55   #512

elite*gold: 150
Received Thanks: 304
Also theoretisch haben wir mal eine CLI-Version gehabt. Allerdings gibt es da interne Probleme und wir haben uns vorerst nur auf die GUI-Version fokussiert. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass da in Zukunft wieder mal was gemacht wird
Nur nen genauen Termin kann ich dir leider nicht sagen.
Baaam01 is offline  
Old 03/30/2016, 21:24   #513

Received Thanks: 3
Ok, schade.
Wäre geil gewesen den auf meinem vserver laufen zu lassen

trotzdem danke
The3nemy is offline  
Old 04/02/2016, 01:50   #514

Received Thanks: 2
Wie groß ist den die Bann gefahr und kann ich ohne große ban gefahr 4 acc Leveln?
Gadu is offline  
Old 04/02/2016, 05:20   #515

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Gadu View Post
Wie groß ist den die Bann gefahr und kann ich ohne große ban gefahr 4 acc Leveln?
also ich hatte noch kein bann (9 Acc's.)
Sℓaχs is offline  
Old 04/02/2016, 11:22   #516

Wir haben Leute mit 60 Accounts und mehr, die noch nie einen Ban hatten Generell ist kein Fall bekannt, außer einer, der durch gezieltes Reporten eines Gildenmitgliedes entstanden ist.

Natürlich kann es aber immer passieren, dass Playa unangekündigt etwas ändert, was den kompletten Bot auffliegen lässt. Aber wir haben entsprechende Maßnahmen getroffen, um eure Sicherheit so groß wie möglich zu machen und bisher hat das immer geklappt

Edit: Version 4.4.1.1 ist heute online gegangen. Im Zuge dessen habe ich mal den ersten Beitrag dieses Threads angepasst mit einen Screenshots und mehr Funktionen
Baaam01 is offline  
Old 04/03/2016, 19:27   #517

Received Thanks: 37
Mit der neuen Version kann ich Bot Einstellungen nicht aufrufen. Nur globale Einstellungen.
Konnte auch nicht per Updater die neue Version bekommen, kam Fehler "Anwendung Funktioniert nicht mehr". Musste manuell neu laden.

EDIT: Habe die alte Acc datei reingeschoben, damit ich nicht alles neu machen muss. Vllt liegts daran?
.Ξcliρѕe is offline  
Old 04/05/2016, 04:23   #518

Die Frage ist wie alt die Acc.ini ist, die du reingeschoben hast. Normalerweise sollte es daran nicht liegen, aber wir haben in der 4.4.1 viele GUI Änderungen gehabt.

Ein genauer Fehlerbericht wäre interessant für uns (siehe )
Dafür mir einfach eine entsprechende PN schicken bitte
Baaam01 is offline  
Old 04/05/2016, 13:02   #519

Received Thanks: 37
Hab nun alles neu gemacht. Und Einstellungen neu eingstellt, war bisl blöd aber jetzt klappts wieder.
Allerdings bei der Stadtwache habe ich eingestellt, dass der Bot nur jeweils eine Std von 0 bis 0 Uhr machen soll wenn Alu leer. Damit er zwischendurch Dungeons versucht. Er macht aber immer die vollen 10 Std. Ist das ein bekannter Bug?
.Ξcliρѕe is offline  
Old 04/05/2016, 18:48   #520

Nope ist kein Bug - er versteht nur nicht, dass du damit das 0 Uhr von einem bis 0 Uhr zum anderen Tag meinst.

Lösung: Stell dort 0-23 Uhr ein, die Einstellung "Keine Quests vor" stellst du auf 0 Uhr und dann berechnet der Bot die Differenz zwischen 23 und 0 Uhr und macht somit da auch wieder 1 Std Stadtwache und danach kommt er ja wieder in dein generelles Zeitfenster "0-23 Uhr einstündige Stadtwache"
Baaam01 is offline  
Old 04/06/2016, 04:37   #521

Received Thanks: 1
Ich habe das Problem dass ich seit der Version 4.4.1.1 (Veles) nicht mehr in die Gobalen Einstellungen gelange, sobald ich auf den Button klicke öffnet sich nur das Dropdownmenü das zur Designauswahl führt.
Dadurch kann ich nun vitale einstellungen nicht mehr verändern.

Gibt es einen anderen Weg um die Globalen einstellungen zu verändern?

Danke für den tollen Bot, dank dem teil bin ich jetzt auf Level 196 und hab mich optimal aufrüsten können
LittleSatan is offline  
Old 04/07/2016, 04:18   #522

Huhu LittleSatan,

dass sich da das Dropdownmenü öffnet, ist richtig. Allerdings sollten sich trotzdem durch den Klick die Einstellungen öffnen Kannst du mir sagen welches Betriebssystem du verwendest?
Baaam01 is offline  
Old 04/07/2016, 05:14   #523

moooooini baaaaamm01
Ich habe den bot eben erst endeckt da ich seit gestern wieder sf zocke könntest du vll ein tutorial hochladen wo man sieht wie man alles so einstellt ? wäre lieb kenne mich null damit aus
Lalalahhh is offline  
Old 04/07/2016, 06:11   #524

Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
Huhu LittleSatan,

dass sich da das Dropdownmenü öffnet, ist richtig. Allerdings sollten sich trotzdem durch den Klick die Einstellungen öffnen Kannst du mir sagen welches Betriebssystem du verwendest?
Ich nutze Windows 7 Ultimate 64Bit.
Ich habe mich aber wirklich gewundert als ich nicht mehr in die Einstellungen gekommen bin, vorher lief alles und ich konnte jederzeit darauf zugreifen.

Ich Update alles regelmäßig, sollte also keine probleme von da aus kommen.

Seltsamerweise Crasht der Bot öfters, ich glaube das kommt durch die Arena, welche ich aktivert habe.
zusätzlich dazu nutzt der Bot Pilze um in der Arena zu kämpfen und frisst am Tag ca. 10 Pilze. Ist jetzt nicht sooo tragisch da ich immer nen guten Vorrat aufbaue, ist aber trotzdem störend :P

Hier ist einer der Crashberichte, keine ahnung ob du damit was anfangen kannst ^^
LittleSatan is offline  
Old 04/07/2016, 17:40   #525

Quote:
Originally Posted by Lalalahhh View Post
könntest du vll ein tutorial hochladen wo man sieht wie man alles so einstellt ?
Das freut mich, dass du zu uns gefunden hast Leider fehlt mir für ein ausführliches Tutorial im Moment die Zeit. Allerdings ist alles ziemlich selbsterklärend. Geh einfach mal jeden Tab in der Einstellungen durch und benutze das, was du brauchst - da kann nicht viel schief gehen

Quote:
Originally Posted by LittleSatan View Post
Seltsamerweise Crasht der Bot öfters, ich glaube das kommt durch die Arena, welche ich aktivert habe.
zusätzlich dazu nutzt der Bot Pilze um in der Arena zu kämpfen und frisst am Tag ca. 10 Pilze. Ist jetzt nicht sooo tragisch da ich immer nen guten Vorrat aufbaue, ist aber trotzdem störend :P

Hier ist einer der Crashberichte, keine ahnung ob du damit was anfangen kannst ^^
Der Bericht ist leider nicht so ganz der Richtige^^ Der hilft uns leider nicht wirklich weiter. Schau nochmal in das verlinkte Tutorial, der Bericht müsste theoretisch länger sein und einen Stacktrace enthalten. Alternativ dazu kannst du in deinem Botordner mal den Ordner "logs" anlegen (falls noch nicht geschehen). Dort werden dann automatisch alle Logs reingespeichert und u.U. auch die von uns benötigten Crashreports.

Das er generell öfter crasht ist auch komisch, da wir im Moment keine derartigen Meldungen haben. Zu den Pilzen kann ich jetzt gerad leider auch nicht viel sagen, da bräuchten wir etwas mehr Details, ob es Zusammenhänge wann er die Pilze benutzt und wann er stattdessen ganz normal alle 10 Minuten in die Arena geht.
Baaam01 is offline  
Reply

Tags
magical fidget bot, mfbot, s&f bot, shakes & fidget, shakes and fidget