Hast du dir die neue Version geladen? Habe hier auch keine Probleme (2 verschiedene Rechner) mich auf Welt 2 einzuloggen.
Was hast du für eine IE Version?
Mit 8.0.6001.18702 teste ich zurzeit..
Kleiner Tipp: Starte den Bot und warte bis er eingeloggt ist mit deinen Aktionen (Mausklicks , IE anwählen etc.) Mache einfach mal garnichts. Im Regelfall sollte er sich einloggen.
Der Code um auf Welt 2 sich einzuloggen ist momentan noch ein bisschen Buggy. Wird sich bald ändern, sitze schon dran. Aber wie gesagt: Bot starten, Werte eingeben, Kurz Warten . Sollte zu 99% klappen.
Hm. Lad dir einfach nocheinmal das Zip Archiv von der ersten Seite (habe ich geupdated vor 1 Stunde ca.)
und versuchs noch einmal damit. Ansonsten schau ich einfach mal was sich ändern lässt. Sry.
Ist mir jedoch ein Rätsel warum es bei mir und Rootie reibungslos läuft und bei dir nicht so will :/
kurzer ideenvorschlag^^
wäre cool wenn der bot eine eigene gui bekommt mit einem eigenen gondalfenster..
und vllt noch ne statusanzeige.....und ne statistik....hmm mir fällt gleich eh nochmehr ein^^
Danke für die Ideen ich versuche alles umzusetzen was mir sinnvoll scheint :-)
Schließ ich aus deinem Ideenvorschlag daraus das der Bot bei dir jetzt auch funktioniert ? :-)
(PS: Statusanzeige hat der Bot schon.. Links oben sollte immer ein Traytip sichtbar sein ;-) )
Im Anhang die Zip runterladen. (Wie immer Virenfrei...)
Gonbot_W2.exe starten
[b]MANUELL[/b] einloggen in Welt 2
Auf Start drücken
sollte dann gehen ....
Werde natürlich dran arbeiten das es im normalen Bot funktioniert.. aber ich möchte den Welt 2'lern, bei denen es nicht funktioniert, den bot nicht vorenthalten.