ja ich weiß, dass es schon mal einen thread darüber gab, aber die Vorstellung war mehr als lächerlich und dann auch noch ne reflink verwarnung usw
Deshalb starte ich einen neuen Versuch der hoffentlich besser ausfällt!

ist ein Browsergame, das weit mehr Tiefgang bietet als jedes Pennergame, Diebspiel und Konsorten zusammen.Sein Genre ist schwer zu beschrieben. In gewissen Maße ist es ein MMORPG, allerdings spielt es in einem Abbild der realen Welt. Mit ihr hat es allerdings nur Ländername gemeinsam: Die Großmächte heißen Ungarn, Rumänien und Indonesien, Russland, Frankreich und eDeutschland wäre um ein Haar von der Weltkarte verschwunden.
Als neuer Spieler hat man verschiedene Möglichkeiten:
Am Anfang muss man nur täglich arbeiten und trainieren, doch sobald man einige Level aufsteigt, eröffnen sich neue Möglichkeiten:
-Als Soldat kämpft man an der Seite seines Landes und der seiner Allierten
-Als Medienmogul schreibst du deine eigene Zeitung (ähnlich einem Blog) über die Ereignisse der eRepublik und sammelst Abonnenten
-Als Politiker trittst du einer Partei bei und kannst es vom Kongressabgeordneten bis zum Präsident deines Landes schaffen
-Als Manager bist du für deine eigene Firma verantwortlich
Wie man auf der aktuellen
sehen kann, hat es viele territoriale Veränderungen gegeben, die zum Großteil an dem noch immer andauernden 3ten Weltkrieg zu tun haben.Zur eDeutschen Situation in eRepublik ist zu sagen, dass diese nicht sonderlich rosig aussieht. Aufgrund von zu wenig Einwohnern war es den Polen möglich unseren Kongress zu übernehmen und können nun seitdem Gesetze erlassen wie es ihnen gefällt, was zur Folge hat dass die deutsche Wirtschaft nicht sonderlich blüht und die Polen nach und nach die Steuereinnahmen nach Polen transferieren. Wir hoffe bei der nächsten Kongresswahl die Mehrheit wieder herstellen zu können.
Außerdem sind noch eine Vielzahl von deutschen Regionen von Ungarn besetzt, was erforderlich war um den Polen die deutsche Staatskasse wegzunehmen.
In der Geschichte war Deutschland mehrfach Opfer von Schweden und Polen und dass muss sich ändern. Es kann nicht sein, dass andere Länder 5000 bis 20000 Einwohner haben und in deutschen Regionen um die 1500 Leute leben.
Allgemeine Adressen
Unser

Unser IRC Channel irc://irc.littleproject.de/egermany
offizielle

unsere
(im Aufbau)Hilfe und Support für Neueinsteiger
Unsere
- hier gibt es kostenlos Essen für Einsteiger. Einfach eine kurze PM an Letnix oder die EinsteigerhilfeUnsere Starterhilfe - im Forum anmelden und 20 DEM "Taschengeld" bekommen.

Erste Schritte
Fragen zum Start

Und natürlich Erste Schritte

Ich hoffe einige neue Mitglieder ingame begrüßen zu können
Anmelden könnt ihr Euch unter
In eigener Sache würde ich mich freuen wenn ihr meinen
verwenden könntet. Davon profitieren beiden Seiten denk ich mal. Zum einen kann ich neuen Spielern bei Fragen helfen und sollten die neuen Spieler lvl 6 erreichen lohnt es sich für mich auch (sowohl der neue Spieler als auch meine Person erhalten dann 5 Gold).Become a