Ich biete mich als Die Stämme Mitspieler an.
Am besten ein Account unter 100k.
Habe schon einige Accounts mit mehreren Millionen Punkten geleitet.
Bin sehr aktiv.
Die Höllenhunde suchen auf dem internationalen Server 13 noch tatkräftige Unterstützung!
Die Gilde ist noch ganz am Anfang, allerdings ist der Ausbau in vollem Gange.
Level sind uns egal, ebenfalls die Erfahrung im Spiel.
Wichtig ist uns Loyalität, Durchhaltevermögen und Spaß am Spiel!
Also wenn du noch Mitspieler suchst oder mit dem Spiel auf w13 neu beginnen möchtest, tritt uns bei und genieße die familiäre Atmosphäre! :-)
Mich findest du unter dem Username:
SoniiiCx
Mit freundlichen Grüßen,
Jan!
Gesendet von meinem SM-G800F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Ich suche nach einem Mitspieler für Die Stämme auf Welt 137.
Die Welt hat gerade erst angefangen aber Ich habe einen vielversprechenden Stamm und mache mich lieber schon jetzt auf die Suche nach einem oder mehreren Partnern.
Der Account ist in den Top20 bei BGA und Punkten. Ich selbst spiele ds schon seit W37, hatte eine längere Pause, d.h. Ich bin ein bisschen eingerostet aber nach ein oder zwei Wochen bin Ich sicherlich wieder auf Höchstfrom.
Ich suche vor allem jemanden für die Nachtschicht bzw. für den Vormittag.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
mfg,
David
edit: Der Account ist inzwischen bei 100k Punkten und nach wie vor in den top25, die Suche nach einem Spieler für den Vormittag und/oder die Nacht besteht weiterhin.
ich suche einen Account Partner bei "Die Stämme".
Spiele derzeit auf Welt 127 und bin nah an der Front sprich es ist abwechselung geboten.
Der Account befindet sich im Aufbau mit ca. 300k Punkten aber wächst stetig an.
Langfristig gesehen befindet er sich in einer guten Lage.
Der Acc-Partner muss ein aktiver Spieler sein und auch ahnung von "Workbench" haben um div. Groß-Angriffe abzuschicken oder zu verteidigen. Time-Fähigkeiten sollten vorhanden sein.
ich suche einen Account Partner bei "Die Stämme".
Spiele derzeit auf Welt 127 und bin nah an der Front sprich es ist abwechselung geboten.
Der Account befindet sich im Aufbau mit ca. 300k Punkten aber wächst stetig an.
Langfristig gesehen befindet er sich in einer guten Lage.
Der Acc-Partner muss ein aktiver Spieler sein und auch ahnung von "Workbench" haben um div. Groß-Angriffe abzuschicken oder zu verteidigen. Time-Fähigkeiten sollten vorhanden sein.
[Collection Thread]Mitspielersuche / Looking for Players 10/17/2025 - Grand Theft Auto - 477 Replies Mitspielersuche / Looking for Players
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png
German / Deutsch
In letzter Zeit gab es vermehrt Threads die ausschließlich dem Zweck der Mitspielersuche dienen. Da dies mittlerweile zu übersichtlich wird, könnt ihr hier Mitspieler suchen oder euch selbst (als Gruppe beispielsweise) vorstellen.
WICHTIG: Posts die diesem Zweck nicht dienen sind verboten und werden dementsprechend geahndet, damit dieser Thread möglichst übersichtlich bleibt.
[Sammelthread / Collective thread] Searching players for matchmaking 02/04/2015 - Counter-Strike - 402 Replies Hallo,
wenn ihr einige Spieler für Matchmaking sucht, dann könnt ihr das hier schreiben.
Einfach eure Skillgruppe, sowie Steam Community Profil in den Thread posten.
So könnt ihr euch adden, Matchmaking spielen und Spaß haben.
Zum Beispiel:
---
[Sammelthread / Collective thread]List of players 09/20/2012 - Counter-Strike - 175 Replies Find English translation at the bottom of this post.
Tabelle für CS:S, CS:GO / List for Counter-Strike: Source, CS:GO
E*PvP Name| Steam Name | Game
αίίR7 | aiiR7 | CS:S
-.GreenArrow-.|nikitikus2 | CS:S
LordMax66 | boesercarder | CS:S
PremiumFighter|FreakCrach3r | CS:S
RedJ0hn | darknokia1995 | CS:S