|
You last visited: Today at 14:56
Advertisement
Mitspielersuche / Looking for Players
Discussion on Mitspielersuche / Looking for Players within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
04/05/2015, 11:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Suche auch noch einen Accountpartner für die Stämme. Hab einen Account mit mehr als 3 Mio. Punkten und und man sollte Erfahrung mit sich bringen. Timen usw. müsste man können. Auch Workbench zu beherrschen wäre nicht schlecht.
|
|
|
04/24/2015, 09:13
|
|
Received Thanks: 3
|
'' DIE STÄMME ''
Ich Biete mich als Account partner an, ich bin 19 Jahre alt und von 16:00 - 10/11:00 uhr immer online '' Aktiv ''
Ich kann so gut wie alles, mir ist nix bekannt was ich nicht kann bei die Stämme , spiele 8 Jahre so wie mein Award das auch Sagt ;o)
Mein Highscore war 52 Mille mit 2 Dualis.
Ich Besitze -> Skype, Whatsapp.
Bei interesse PN oder skype: Peax69
|
|
|
05/13/2015, 14:47
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey,**
mein Name ist Leon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich spiele seit dem Server 68 aktiv und relativ erfolgreich Die Stämme. Auf dem Server 68 hatte ich knapp 10 Millionen Punkte mit dem Account " --Lordofwar-- und war zu der Zeit im Stamm" AEKI" (Rückwärts IKEA). Den Account habe ich nicht alleine geführt, sondern mit einem Spieler, den ich ebenfalls auf der Welt 68 kkennengelernt habe. Er hat zuvor mit dem Spielernamen "Sossmann"* gespielt. Bei 10 Millionen Punkten kam bei mir leider die langweile auf, sodass wir gemeinsam* entschlossen haben, den Account intern aufadeln zu lassen.*
Danach habe ich etwa 1 Jahr im Account "HooHooH"* gespielt.. In irgendeiner 70er Welt müsste dies gewesen sein. Nebenbei habe ich auch einpaar SDS Runden unter dem Namen "HooHooH"* gespielt, ehe ich auch da aufgehört habe, da mein Accpartner keine Zeit und ich keine Lust hatte alleine zu spielen.*
Soviel zu meiner DS Erfahrung..*
Ich hoffe es gibt wen, der einen Accountpartner sucht.. Würde gerne einsteigen. Habe Skype und Zeit, da das Abitur rum ist bzw nur noch die mündlichen anstehen und für die brauche ich nicht viel Zeit investieren.*
Würde auch die hälfte fürs Premium zahlen..*
Wichtig ist mir, dass mich niemand ins Boot holen möchte, der 116 Pkt besitzt und das erstmal DS spielt mit dem Hintergedanken "der macht das schon". Aktivität ist mir sehr wichtig und eine gewisse Seriosität gegenüber dem Spiel.. Es ist zwar nur ein Spiel, aber wenn ich spiele, dann bitte auch erfolgreich mit einem drang immer besser zu werden.*
LG Leon
|
|
|
06/27/2015, 09:17
|
|
Received Thanks: 31
|
mitspieler auf welt 31 in shakes and fidget für gilde gesucht ein pn 
lvl egal hauptsache aktiv
|
|
|
07/23/2015, 23:40
|
|
|
Looking for dual player for Travian (Browsergame) Suche nach dual-Spieler für Travian
Hey guys!
As you can read in the headline, im looking for a dual-partner for the browsergame travian. It would be nice if you would have experience with the game, but not really necessary (i can give you advices and i can learn you the game), also it would be really nice if you could buy a little amout of gold, because its a gold account.
Some account information: I´m playing on the world 3 of the german server groupe, the account is an offensvie teuton, population is atm at rank 63, offensvie points top 20 of the server and im farming not that bad, in the average my farm is 10% below of the best 10 raiders of the server.
Now a bit about me: My name is Thomas, Im 19 years old and atm i have sumer holidays, so i got really much time and im living in Austria. If you are interested you can write me a messeage or contact me on skype: thomaspruegl
Hey Leute!
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Dualpartner, am besten einer der Erfahrung mit Travian hat und auch bereit wäre etwas Gold zu kaufen, da ich mit Gold spiele.
Etwas zu meinem Account:
Ich spiele auf der Welt 3, der Account ist ein Off-Germane, Ew mäßig in der Top 100, Off-Punkte mäßig Top 20, Farm technisch etwas unter der Top 10
Noch etwas zu meiner Person: Mein Name ist Thomas, ich bin 19 Jahre alt und hab derzeit Sommerferien, also viel Zeit und ich komme aus Österreich. Skype ist vorhanden und für jene die Interesse haben lautet mein Skypename: thomaspruegl
ich hoffe auf einige Antworten,
mfg Thomas
|
|
|
08/08/2015, 17:10
|
|
Received Thanks: 5
|
Suche leute zum Shakes zocken so 5-10 leute um ne gilde auf zu machen
Wir spielen auf dem Internationalen Server
wer Interesse hat einfach mir ne PN schreiben
|
|
|
09/19/2015, 14:27
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1
|
Wir suchen noch Mitspieler für das Spiel Toscana.
Hier der Link :
|
|
|
09/25/2015, 19:01
|
|
Received Thanks: 6
|
Wilkommen E*PVPler, Herzlich Wilkommen im Offiziellen BadResort Thread!
Wir bieten dir 100% kostenlosen Spielspaß! Und regelmässige coole und lustige Events! Ein attraktives und hilfsbereites Team! Und mit dir zusammen eine coole und spannende Community!
Information: Wir befinden uns noch in der BETA man kann jedoch trotzdem mitspielen, offizieller Start ist der 01.10.2015
Ich möchte nicht viel schreiben und dich aufhalten! Guck in unsere Bildergalerie, oder schaue doch einfach gleich vorbei!
~ Viel Erfolg ~ BadResort
Kurze Anmerkung: Für Fragen sind wir natürlich gerne per Privater Nachricht zu erreichen!
Kurze Anmerkung²: Wir suchen auch noch immer Werbeträger die unsere Leiste unten im Browser füllen auch dafür einfach eine Private Nachricht an Uns!
|
|
|
10/08/2015, 18:08
|
|
Received Thanks: 75
|
Suche noch nen Acc-Partner für "Die-Stämme".
Gestern haben zwei neue Welten aufgemacht und ich bin auf dem S.121 vertreten. Der Partner müsste vorrangig nachts on sein können um uz farmen. Tagsüber ist natürlich auch gerne gesehen. Ich befinde mich momentan unter den Top100 der Welt.
Ich selber spiele schon seit Server 21 und habe dementsprechend Erfahrung. Meldet euch, wenn ihr Zeit und Lust habt.
|
|
|
10/13/2015, 18:36
|
|
Received Thanks: 324
|
Jemand lust kurzfristig mit staemme.ch zu zocken? SDS 6778 ab 22.00 Uhr heute Abend. Gebe dafür gerne ein paar PPs raus
|
|
|
12/07/2015, 08:45
|
|
Received Thanks: 66
|
Suche Leute, die mit mir in die Stämme auf Welt 123 anfangen - nicht in einem Acc, sondern als Stamm. Dabei bitte ich um erfahrene oder zumindest lernwillige Spieler mit genug Zeit und der Bereitschaft, sich auch für ihren Acc Premium zu holen. Ohne geht es nach den ersten paar Städten nicht mehr.
|
|
|
12/11/2015, 09:11
|
|
|
Shakes and Fidget
Suche Mitspieler für Shakes and Fidget.
Server ist International 4.
Einfach PN an mich
|
|
|
12/15/2015, 15:34
|
|
|
Guten Tag Liebe ElitePvPers-Community!
Derzeit sucht unsere Gilde noch Verstärkung. Jegliche Spieltypen sind gesucht, solang ihr die unten genannten Vorrausetzungen erfüllt. Wir stehen derzeit mit 1100 Ehre auf Rang 58 der Server Gilden & sind zu finden auf dem W4 Server.
Was wir bieten
- +52% Erfahrung
- +52% Gold
- Jeden Tag 2 Gk's
- Freundlichkeit und erfahrenheit im Spiel
Vorrausetzungen
- lvl. 20
- min. 100 Ausdauer am Tag verbrauchen
- Täglich 10 Gold spenden
- Freundlichkeit & Diskussionsfähigkeit
Schlusswort!
Ich hoffe man kann euch dazu überreden uns beizutreten. Wenn ihr schon in einer Gild seit und aber sie nicht verlieren wollt, dennoch aber zu uns kommen wollt. Dann fragt doch einfach mal euren Leader ob sie sich mit uns Vereinen wollen!
Gildenname: GA tineC
Leadername: Triem
Co-Leadernamen: Rommelsbommels & Malzahaa
MfG Str33tStyler
|
|
|
12/17/2015, 09:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Gildenwerbung Shakes and Fidget
Welt 1 DE ---> s1.sfgame.de
Touch of Destiny
Wir suchen dich wenn du
-über Level 10
-100 Alu Spieler bist
-ein 30% Mount besitzt
-Tränke wennst geht
Wir erwartet
-mind. 100 Alu täglich
-sehr Aktiv
-Und sehr Spendenfreudig
Seit 12.12.2015 gegründet
Wir werden täglich ein Gildenangriff starten
Wir werden jeden Sonntag ein Gildenraid versuchen(wenn es möglich ist)
Einfach mich per PN oder Ingame (IGN  raygh) anschreiben
|
|
|
01/10/2016, 10:17
|
|
|
- Grepolis -
Hab das Spiel nu mal wieder neu angefangen und suche für die nächste Welt die startet ein paar aktive Mitspieler, da ich wieder richtig Lust bekommen habe.
Voraussetzung ist, dass ihr schon mindestens einmal Weltwunder mit eurer Ally errichtet habt und generell auch wisst, wie man vernünftig startet.
Schreibt mich einfach über das GrepForum oder über das Spiel selber an. Name dort ist "Dekurio80".
Der gemeinsame Start wäre dann direkt nach Neustart einer Welt, was ich denke mal gegen Ende diesen Monats sein wird.
|
|
|
 |
|