Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habbo

Discussion on Habbo within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TabLeT...?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Habbo

Hallo liebe Gamingfreunde

Ihr kennt doch sicher alle Habbo oder ? Ich habe es zumindestens zuletzt vor 4 Jahren gespielt und manche wissen auch das es Retros gab und die ziemlich viele Nutzer "forderten". Nun habe ich nach ein paar Jahren halt wieder reingeschaut und gesehen das nurnoch 1000 Leute täglich Online sind und früher waren das Nachts das 5-fache, das finde ich echt Schade, wobei auch ich einer der Hauptschuldigen im Fall Retro war denn ich habe die Retrozeit im Habbo verkündet so ziemlich am Anfang viel Werbung gemacht. Jetzt da auch die Chatsperre weg ist und Habbo wieder normal und schön ist könnten wir doch alle wieder zusammen spielen bzw. manche von euch würden das Spiel doch sicher gerne testen oder?

Also:
TabLeT...? is offline  
Old 12/03/2013, 21:19   #2

Czer0™'s Avatar

Received Thanks: 1,379
Du wirbst für Retro Hotels und beschwerst dich jetzt, dass zu viele Benutzer abgeworben wurden?

Ok gg wp.
Czer0™ is offline  
Old 12/04/2013, 15:06   #3

Received Thanks: 34
Haha
marpra is offline  
Old 12/04/2013, 15:09   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 77
Habbo.de ist kein Retro. Oder sehe ich da was falsch ^^
NeuesJahr is offline  
Old 12/04/2013, 15:59   #5

Enterprise''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
@NeuesJahr: Du hast da was falsch verstanden. Les nochmal.

Und nein, es liegt nicht direkt an den P-Servern (oder Retro, wenn ihr es so nennen wollt... Eigentlich ist der Begriff mittlerweile vollkommen falsch, zumindest für die meisten "Retros"), Sulake hat sich das selbst eingebrockt. Let's see:

- Die Kündigung der ganzen Staffs
- Der Global Mute (nun gut, da hatten die User Schuld.. trotzdem)
- schlechter Support der User
- überteuerte Ingame-Währung
- Ingame-Währung zu wichtig im Spiel (ich meine, es geht darum Räume zu bauen.. Und 98% der Möbel kosten TALER)

Da sollen die sich mal nicht wundern, wenn 80% der Nutzer ins nächstgelegene "Retro" abzischen oder generell das Hotel verlassen.
Spielt Minecraft oder Sims oder irgendwie sowas. Ist besser. Glaubt mir.
Enterprise' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:04.